Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Werner

Player
Player
Informationen

1.Dein Echter Name
Pascal Schuster
2. Dein Alter 13
3. Durchschnittlich online pro Tag
Meistens Morgens und Abends. Zwischen 6 und 10 Stunden.
4. Ihr Discord
Praxis_3_0#9331
5. Dein Nickname
Pascal Werner
6. Deine ID 42685
Zeitzone - Europa/NRW
7
Persönliche Informationen
Ich heiße Pascal Es läuft gut in der schule bei mir hobbys Fussball und RP

RP-Erfahrungen

Ich habe schon einige hundert Stunden Spielzeit auf GrandRP DE03 sammeln können in den letzten 8 Monate ich bin Visum: stufe 12
Ich bin mit dem Regelwerk auf GrandRP vertraut und habe mal Warns bekommen. Zudem war ich schon auf vielen Fivem Server test Supporter und admin

Meine Stärken und Schwächen
Ich bin sehr ehrgeizig und arbeite gründlich zudem versuche ich immer korrekt zu handeln. Zudem bin ich teamfähig und höflich gegenüber jedem.
Jetzt komme ich zu meinen Schwächen. Ich bin diskutierfreudig und ab und an etwas zurückhaltend.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich. Da ich mich allerdings nur als Admin Assistent bewerbe muss ich das nicht zwingend tun.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, wäre ich.

Warum will ich mich als Administration Assistent bewerben?

Da ich schon in Fivem Server Ticket im IT-Support bearbeite und mir dies Spaß macht würde ich dies auf dem Server auch sehr gerne machen. Zudem helfe ich Leuten gerne bei Problemen.

Schlusswort
Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Schuster

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
Hey,

die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom