Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Newlive regel nicht beachtet ! Plus neuer Proof

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29112
Players nickname
Pistol_Perez
Suspect ID
32889
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
23:21
Proofs
https://youtu.be/kz0RXnflCqg

Pistol Perez

Player
Player
Was ist passiert?: Es gab eine schießerei in sandy Shores nach dem wir den gegner getötet hatten Meinte ich zu ihm ,,Alles was jetzt grade passiert ist wirst du vergessen,, Danach ist er wieder gekommen und hat dierekt wieder geschossen und war nach 5 min wieder da und 2 leute getötet
Proofs:
Beschwerde: Grund Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Aki Tanaka

Player
Player
"Junge, was machst du Asta, er darf das gar nicht, ist der behindert?" - "Darf er auch gar nicht"
Ist schon eine Anspielung. Meinste nicht? ^^ Außerdem, wieso mischst du dich in eine Familienfede ein, ohne davon teil gewesen zu sein? Schonmal was von Bloodout gehört? Die Jungs und Mädels waren in einer Fam, sind geleavt und kriegen ihr Bloodout und du mischst dich da ein? (ist noch innerhalb von 24h)

Aki Tanaka

Player
Player
Außerdem, mein Lieber:

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. Minute 0:49 - 0:52 H-Wort

Pistol Perez

Player
Player
Außerdem, mein Lieber:

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. Minute 0:49 - 0:52 H-Wort
und damit mein bester hab ich nix zu tun

Aki Tanaka

Player
Player
Außerdem hat er Bastard gesagt, was ebenfalls eine Beleidigung der Eltern ist. Ja aber du kackst dann die Leute an, für die du das Video hochlädst. Leute, die aus der Fam getreten sind und die ihre Strafe abbekommen. Während du als dritte Partei einer Gang und Fam dich einmischst. Kuss Kuss.

Pistol Perez

Player
Player
Außerdem hat er Bastard gesagt, was ebenfalls eine Beleidigung der Eltern ist. Ja aber du kackst dann die Leute an, für die du das Video hochlädst. Leute, die aus der Fam getreten sind und die ihre Strafe abbekommen. Während du als dritte Partei einer Gang und Fam dich einmischst. Kuss Kuss.
zu dem sind wir in einer fam zusammen und das mit gang hat Nix damit zu tun meine liebe

Aki Tanaka

Player
Player
Dann ist dennoch nicht die gesamte RP Situation zu sehen und es sind noch mehr Beleidigungen gefallen. Und abgesehen davon ist auch noch mein eigenes Haus dort. Und auf der vorherigen RP Situation wurde sofort auf Asta das Feuer eröffnet.

Pistol Perez

Player
Player
Dann ist dennoch nicht die gesamte RP Situation zu sehen und es sind noch mehr Beleidigungen gefallen. Und abgesehen davon ist auch noch mein eigenes Haus dort. Und auf der vorherigen RP Situation wurde sofort auf Asta das Feuer eröffnet.
Wohlbemerkt hat er eine Waffe in beiden Situationen herausgeholt und dierekt geschossen

Aki Tanaka

Player
Player
Er hat nicht direkt in beiden Situationen die Waffe gezogen, sondern der Anfang des Videos wurde rausgeschnitten, wo ihr ihn hochgeholt habt, nachdem ihr ihn erschossen hattet. Zeig doch einfach bitte alles. Und die Infos hat er von mir btw bekommen per Handy was passiert ist, weil ich in der Nähe ne Zeit war. Deswegen durfte er sich erinnern und bin automatisch zum Haus gefahren wo man direkt auf ihn gezielt hat und Zielen ist ein Schusscall.

Pistol Perez

Player
Player
Er hat nicht direkt in beiden Situationen die Waffe gezogen, sondern der Anfang des Videos wurde rausgeschnitten, wo ihr ihn hochgeholt habt, nachdem ihr ihn erschossen hattet. Zeig doch einfach bitte alles. Und die Infos hat er von mir btw bekommen per Handy was passiert ist, weil ich in der Nähe ne Zeit war. Deswegen durfte er sich erinnern und bin automatisch zum Haus gefahren wo man direkt auf ihn gezielt hat und Zielen ist ein Schusscall
er darf da trz nicht hin erst nach 15 min

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pistol Perez ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein, in welcher der Regelburch sowie die Suspect ID im Titel steht.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom