Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamza992

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mein Vorname lautet Hamza.
➔ Dein Alter: Derzeitig bin ich 17 Jahre alt.
➔ Zeitzone: GMT
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ich bin meistens 18 bis 20 Stunden am Tag online.
➔ Ihr Discord: eras99

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Era Gomorrha
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 79135
➔ Administrative Vorstrafen: Ich bekam bis nun nur eine Admin Jail Bestrafung.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte zur Administrator Team, weil ich mitbekomme das in letzter Zeit RP nicht so wirklich spielbar ist. Es wird häufig Regeln gebrochen, und da
möchte ich nun mal helfen. Ich bin dauerhaft aktiv und habe schon viele Erfahrungen gesammelt auf anderen Servern. Somit weiß ich wie ich mit den Usern reden soll, und umzugehen haben. Ich freue mich den Spielern zu helfen, und ein besseres Spielerlebnis herbei rufen zu können. Meine Aktivität würde natürlich stark weiterhelfen, da ich nachts mitbekomme das immer mehr Regeln gebrochen werden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich für die Stelle als Administrator.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind folgende:

+ Ich bin gelassen
+ Bin gut in der Rechtschreibung, und kann fließend deutsch.
+ Ich halte mich an Regeln, auch wenn es andere nicht tun.
+ Wenn ich streite versuche ich es direkt zu klären, so das es nicht eskaliert.
+ Ich bin immer für jeden da und helfe sobald es geht.
+ Ich kann gut mit Kritik umgehen, und versuche mich zu bessern wo es nur geht.
+ Ich bin Teamfähig.
+ Außerdem bin ich unparteiisch.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Ich finde Respektlosigkeit abscheulich.
+ Ich habe zu viel Mitleid.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Es ist eine gute Frage, aber darauf habe ich viele Antworten zum Bespiel bin ich dauerhaft aktiv und fast immer da. Ich habe bis jetzt viele Erfahrungen in anderen Teams anderer Servern bekommen, und weiß was ich zutun habe. Ich mag es anderen Menschen so gut wie möglich zu helfen und immer für sie da zu sein.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit alles stehen und liegen zu lassen, sowie das RP leben, um anderen Spielern das Erlebnis zu verbessern.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich zurzeit keins besitze ist es kein Problem, doch sollte ich eins besitzen, ist dies auch kein Problem

Noch ein Paar Infos zu mir:

Mein Name ist Hamza, und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden raus oder lerne gerne. Ich bin 17 Jahre alt und habe Lust etwas neues anzufangen.
Danke fürs durchlesen dieser Bewerbung,

LG Hamza

Samuel Geiss

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mein Vorname lautet Hamza.
➔ Dein Alter: Derzeitig bin ich 17 Jahre alt.
➔ Zeitzone: GMT
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ich bin meistens 18 bis 20 Stunden am Tag online.
➔ Ihr Discord: eras99

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Era Gomorrha
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 79135
➔ Administrative Vorstrafen: Ich bekam bis nun nur eine Admin Jail Bestrafung.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte zur Administrator Team, weil ich mitbekomme das in letzter Zeit RP nicht so wirklich spielbar ist. Es wird häufig Regeln gebrochen, und da
möchte ich nun mal helfen. Ich bin dauerhaft aktiv und habe schon viele Erfahrungen gesammelt auf anderen Servern. Somit weiß ich wie ich mit den Usern reden soll, und umzugehen haben. Ich freue mich den Spielern zu helfen, und ein besseres Spielerlebnis herbei rufen zu können. Meine Aktivität würde natürlich stark weiterhelfen, da ich nachts mitbekomme das immer mehr Regeln gebrochen werden.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich für die Stelle als Administrator.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärken sind folgende:

+ Ich bin gelassen
+ Bin gut in der Rechtschreibung, und kann fließend deutsch.
+ Ich halte mich an Regeln, auch wenn es andere nicht tun.
+ Wenn ich streite versuche ich es direkt zu klären, so das es nicht eskaliert.
+ Ich bin immer für jeden da und helfe sobald es geht.
+ Ich kann gut mit Kritik umgehen, und versuche mich zu bessern wo es nur geht.
+ Ich bin Teamfähig.
+ Außerdem bin ich unparteiisch.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Ich finde Respektlosigkeit abscheulich.
+ Ich habe zu viel Mitleid.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Es ist eine gute Frage, aber darauf habe ich viele Antworten zum Bespiel bin ich dauerhaft aktiv und fast immer da. Ich habe bis jetzt viele Erfahrungen in anderen Teams anderer Servern bekommen, und weiß was ich zutun habe. Ich mag es anderen Menschen so gut wie möglich zu helfen und immer für sie da zu sein.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit alles stehen und liegen zu lassen, sowie das RP leben, um anderen Spielern das Erlebnis zu verbessern.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich zurzeit keins besitze ist es kein Problem, doch sollte ich eins besitzen, ist dies auch kein Problem

Noch ein Paar Infos zu mir:

Mein Name ist Hamza, und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden raus oder lerne gerne. Ich bin 17 Jahre alt und habe Lust etwas neues anzufangen.
Danke fürs durchlesen dieser Bewerbung,

LG Hamza
Ich währe für eine Annahme da du dich echt an die Regeln hälts und du das RP wirklich förderst

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom