Spieler entzieht sich der RP Situation.
Minute: 00:02
Minute: 00:02
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!also Spawn Trapping ist auch was anderes direkt auf jemanden Schießen ich nehme jetzt diesen Clip und es kommt eien beschwerde gegen dich Herr Chips Fresser Gerrit Vor dem ComputerTatsächlich handelt es sich hierbei nicht um CL sondern um einen Bugabuse.
also Spawn Trapping ist auch was anderes direkt auf jemanden Schießen ich nehme jetzt diesen Clip und es kommt eien beschwerde gegen dich
Außerdem sieht man anhand meiner Weste, dass du ebenfalls auf mich schießtalso Spawn Trapping ist auch was anderes direkt auf jemanden Schießen ich nehme jetzt diesen Clip und es kommt eien beschwerde gegen dich
das ist ein Spielfehler und nicht meine Schuld ich weiß selbst nicht wieso ich da lebe Herr Krampf auf backen Polizei die nicht gewinnen könnenDu warst vorher bewusstlos mein Freund.
Hast es dennoch versucht zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du auf uns geschossen hast. Naja du musst ja CL machen, weil du nicht verlieren kannst. Und auf die Backen bekommen? Wer ist zwei mal bewusstlos geworden und musste dann schnell F1 machen, damit er nicht im Knast landet?das ist ein Spielfehler und nicht meine Schuld ich weiß selbst nicht wieso ich da lebe Herr Krampf auf backen Polizei die nicht gewinnen können
nein Ihr habt auf mich gezielt da muss man selbst verteidigen da müssen sie sich am besten an die Technischen seite von Grand melden und nicht auf krampf was ziehen Herr Gerrit gefangen SMithHast es dennoch versucht zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du auf uns geschossen hast. Naja du musst ja CL machen, weil du nicht verlieren kannst. Und auf die Backen bekommen? Wer ist zwei mal bewusstlos geworden und musste dann schnell F1 machen, damit er nicht im Knast landet?
Bist doch selber hier mein Löwegeh mal schlafen um 5 Uhr morgen yallah du Forum Krieger
wegen Krabbenburger um 3 Uhr morgensBist doch selber hier mein Löwe
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |