Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28878
Players nickname
Sascha Schoen
Suspect ID
51888
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
03:30
Proofs
https://youtu.be/nKQWCf3t5-I

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
bitte auch den Herren

28878
sanktionieren da er mein Auto weg rammt und somit meine Chance auf eine Situation wegnimmt also ihr rammt unsere ganzen Autos weg das wäre sogar ein Orga warn für euch alle da ihr dick mit gesamter Geschwindigkeit unsere Fahrzeuge von allen weg rammt
VDM+ CAR RAMMING und man sieht garnicht meine ID auf dem CLip was wenn das jemand anderes ist was soll das einfach mich da zu melden LOL
 
Last edited:

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
falls du das nicht warst will ich von den anderen Herren auch eine POV haben oder du sagst seine iD ansonsten SAHP Orgaverwaltung soll sich mal melden da ihr euch nicht Fair behandelt und als Orga fahrzeuge von TVS zusammen wegrammt damit wir nicht einsteigen können und keine chance haben zur Flucht
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht um CL sondern um einen Bugabuse.
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
also Spawn Trapping ist auch was anderes direkt auf jemanden Schießen ich nehme jetzt diesen Clip und es kommt eien beschwerde gegen dich
Außerdem sieht man anhand meiner Weste, dass du ebenfalls auf mich schießt:)
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
das ist ein Spielfehler und nicht meine Schuld ich weiß selbst nicht wieso ich da lebe Herr Krampf auf backen Polizei die nicht gewinnen können
Hast es dennoch versucht zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du auf uns geschossen hast. Naja du musst ja CL machen, weil du nicht verlieren kannst. Und auf die Backen bekommen? Wer ist zwei mal bewusstlos geworden und musste dann schnell F1 machen, damit er nicht im Knast landet?
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
Hast es dennoch versucht zu deinem Vorteil zu nutzen, indem du auf uns geschossen hast. Naja du musst ja CL machen, weil du nicht verlieren kannst. Und auf die Backen bekommen? Wer ist zwei mal bewusstlos geworden und musste dann schnell F1 machen, damit er nicht im Knast landet?
nein Ihr habt auf mich gezielt da muss man selbst verteidigen da müssen sie sich am besten an die Technischen seite von Grand melden und nicht auf krampf was ziehen Herr Gerrit gefangen SMith
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Hallo Sascha,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Hallo Sascha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51888 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Grund: Der Spieler betreibt CL nach verlorenen Schussgefecht und hat sich nicht bei uns gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom