Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jim Yuri

Player
Player
Name: Jim Yuri
ID: 63361
Grund des Banns: Warehousing | 60 Tage
Verbleibende Bann Zeit: 55 Tage
Warum sollten wir dich Entbannen?:
Liebes Admin-Team, ich wurde gebannt das ich beim PD war und dann mit Prime raus gegangen bin und dann noch die Westen vom PD hatte und die dann in mein Schrank von meinem Apartment gelegt habe. Ich finde es im nachhinein ziemlich doof, dass ich die Westen mit genommen habe und deswegen ein Bann bekommen habe. Ich finde jeder sollte eine 2. Chance bekommen und ich war sonst ein Spieler der sich immer an die Regeln gehalten hat. Ich werde so etwas nie wieder tun da ich jetzt weiß, wie die Konsequenzen sind und ich weiß, dass irgendwann alles ans Tageslicht kommt. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen das ich so etwas dummes gemacht habe und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf DE3 spielen kann oder eine Bannverkürzung bekomme da ich dort viele Leute habe, mit den ich sehr gut befreundet bin/war.

Schlussworte: Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und hoffe das ich bald wieder Auf DE3 spielen kann.

LG
Jim Yuri

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom