Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Fabian King
Suspect ID
1919 und 3200
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
2:04
Proofs
https://youtu.be/CMm3CFLaVWs

Fabian iinox

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
36
tut mir wircklich leid für die störung ich zeige ihenen 2 menschen die mal lieber paar mal die biebel lesen sollten und
tut mir leid falls ich ein wenig war im video hab heute richtig minus gemacht bei ein paar geschäften

wie gesagt die haben erstmal zu 2 in einer gz mich bedroht auch noch ohne grund und erschossen

lg

Fabian König
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Fabian,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Jedoch wirst nur du
Sanktioniert aufgrund folgender Regel:
1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, etc. | Knast 180 Minuten

Der Grund dafür ist dein Provokantes Verhalten, dein Fail-RP in Richtung Leben nicht schützen und auf Regelwerk hinweisen.
Ebenfalls hast du mit deinem Schlag und deiner Provokation ihm einen RP Hintergrund gegeben dich abzuschießen.

Falls du aber ein Clip davon hast wie sie dich ohne Grund in der Greenzone bedroht haben kannst du diesen gerne hochladen und dann werden die Personen auch Sanktioniert.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom