Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75689
Players nickname
Riton tatfeufeu
Suspect ID
27790
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/s1fbxt

tatfezfe

Player
Player
ja jacopsmk clö+izzy du npc und bist ooc ein fetter junge du bastard geil steifen du bist eif 11

._.?

Player
Player
ja jacopsmk clö+izzy du npc und bist ooc ein fetter junge du bastard geil steifen du bist eif 11
hahaha und wieder funktioniert es aber da du mich auch so lustig findest und mein fanboy bist habe ich ein sehr guten witz für dich, ich bin 11 und du 8.ausserdem weinst du mit deinen 8jahren weil du in Grand stirbst

Nussi

Player
Player
Ich sehe nur mimimimimimi pass lieber auf das du nicht den Gürtel von deinem Erzeuger auf dein Gesicht bekommst wenn der hört wie du mit deinem Essiggürkchen wieder vorm PC am spielen bist

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Riton,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Riton,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du wurdest durch eine Holzwand, durch die man durchschießen kann geholt. Vor der and steht noch ein Spieler auf den geschossen wurde, du selbst bist "one shot". Somit hat dich ein Schuss getroffen und du warst dead.
Nichts auffälliges, nichts was sus ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom