By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hahah wie einfach das ist und ich habe mein ziel erreicht, aber wie sagt man so schön setz dien über das vorheriges zielhalt mal dein mauk
hahaha und wieder funktioniert es aber da du mich auch so lustig findest und mein fanboy bist habe ich ein sehr guten witz für dich, ich bin 11 und du 8.ausserdem weinst du mit deinen 8jahren weil du in Grand stirbstja jacopsmk clö+izzy du npc und bist ooc ein fetter junge du bastard geil steifen du bist eif 11
geh mal lieber wieder in die schule und lern Deutschne du bist eine leo wo wein ich den du bastard zockst du zu viel grand oder warum weisst du nicht wie deine eltern heissen
Alta was für gegen argumente sind das den? Kriegst du keine bessere Argumente hin?ne du musst deutsch lernen du npc
Ich sehe nur mimimimimimi pass lieber auf das du nicht den Gürtel von deinem Erzeuger auf dein Gesicht bekommst wenn der hört wie du mit deinem Essiggürkchen wieder vorm PC am spielen bistja jacopsmk clö+izzy du npc und bist ooc ein fetter junge du bastard geil steifen du bist eif 11