Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Beleidigung, Sexuelle Anspielung , Fail Rp

Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Davies
Suspect ID
3260 / 21558 / 62865
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
16:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8G1_tNArl-Y

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Meine ID: 38844
Beschuldigte ID: 3260 / 21558 / 62865
Beweis:
Situation: Mein Mann und ich standen zusammen am Anwesen, kurz danach wurde wieder auf mich und auf meinen Mann Schüsse abgefeuert. (00:10 Min sieht man das RDM ) Und wer wars mal wieder? ID 3260. (Ab 00:58 Minute sieht man wie er wieder beleidigt) Daraufhin wurde ich von ID 27737 Hochgeholt und habe versucht schnell meinen Mann hochzuholen. Woraufhin ID 21555, ich zitiere "Na du Schwanzlutscher, willst du mir ein Blasen" droppt. (02:54 Min Sexuelle Anspielung) und mich und meinen Mann niederstreckt ( Min 03:03 und 03:10 RDM).
Kurz darauf sind mehrere Autos der Straße entlang gefahren und die ID 62865 ist ausgestiegen zu uns gegangen, erkennt mich erstmal mit Maske ( Ab Min 03:26 - 03:33 Fail RP ) und beleidigt mich dann noch als Hüre.
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
schick ein längeren clip hoch von der vorgeschichte wie ihr Panele klauen wollt Liebe grüße hab auch gerne noch das telefonat wo du ja meinst unsere Panele gleich klauen zu müssen Liebe grüße :)
 

Jimmy Davies

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
175
Haben wir eure panels geklaut nein haben wir nicht emosh ich würde mal sagen eure fam hat leglich versagt seh es endlich ein
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
schick ein längeren clip hoch von der vorgeschichte wie ihr Panele klauen wollt Liebe grüße hab auch gerne noch das telefonat wo du ja meinst unsere Panele gleich klauen zu müssen Liebe grüße :)
Hoffentlich sieht man dann auch die Uhrzeit. Das Telefonat hat eine Stunde davor stattgefunden. Und wieder mal erkennst du mich anscheinend mit Maske
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Unsere Fam versagt ? :D Unsere Fam läuft noch immer besser wie eure :D haha schämst du dich nicht so worte loszulassen ? Ihr seit kake und bleibt kake :D ja ihr habt die Panele geklaut schickt einfach clips von der vorgeschichte :)
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Unsere Fam versagt ? :D Unsere Fam läuft noch immer besser wie eure :D haha schämst du dich nicht so worte loszulassen ? Ihr seit kake und bleibt kake :D ja ihr habt die Panele geklaut schickt einfach clips von der vorgeschichte :)
Jimmy ist nichtmals in meiner Fam du Otto, wir haben keine Panels geklaut.
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Sobald man die ganze Zeit liegt weil man nichts kann sucht man sich natürlich irgendwas zusammen haha
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Ich weiß ja was ich ausplauder und h-bombe ist da nicht in meinem gebrauch :D :p
Wenn du willst mach das video mal ready :)
Kuss
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 62865 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

DM ist hier nicht nachweisbar, da der Clip die Vorgeschichte nicht zeigt.
Die Beleidigungen sind im Rahmen des RPs außerhalb einer GreenZone zulässig.


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom