Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hshhshshs

Player
Player
IC Informationen
Alter Name:Leon Legacy
Neuer Name:Leonie Legacy
Reisepass Nummer (ID):137962
Visumstufe:10

OOC Informationen
Vorname:Leon

Transgenderantrag von Leon Legacy(Leonie Legacy)

Vorgeschichte
Ich habe oft drüber nachgedacht eine Dame zu werden weil ich mich als junge nicht mehr so wohl fühle und deswegen würde ich mich gerne umoperieren lassen zu einer Dame mich haben auch sehr viele leute schon ausgelacht weil ich eine sehr hohe stimme habe und deswegen wäre es besser für mich und für die menschen um mich herum das ich zu einer dame werde ich habe auch in meiner Kindheit gemerkt ich spiele mehr mit Mädchen spielzeug usw wie puppen oder barbies und deswegen habe ich denn Entschluss gefunden mich umoperieren zu lassen und eine dame zu werden meine eltern stehen auch 100% hinter mir daher habe ich nochmal mehr selbstbewusstsein ich wollte auch im späteren leben lieber mit pinken klamotten anstatt mit blau oder weissen weil ich mich als mädchen ansehe und mich als mädchen sejr sehr wohl fühle deswegen würde ich mich freuen wenn ich mich umoperieren lass könnte da es für mich echt schwer ist als Mann

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich werde oft ausgelacht und beleidigt wegen meiner sehr hohen stimme und ja sonst fühle ich mich recht wohl auf der insel aber würde mich als frau nochmals wohler fühlen und deswegen möchte ich mich Umoperieren lassen habe sehr viele männliche freunde die aber auch sagen ich höre mich an wie ein mädchen usw und deswegen habe ich mich jetzt geoutet und möchte eine frau werden und kleide mich auch nur pink und habe auch einen freund der mich zu 100% unterstützt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom