Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
43394
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/p8JHlZUZQ9c

Raven

Player
Player
Da die Jungs der Meinung sind sich nicht an die Event Regeln zu halten
Es sind mehre Inzone gespawnt DURCH die POV von dem Herren hier sollte das ersichtlich sein bitte von Anfang an ! Sie waren zu schnell da oben selbst von der Seite dauert es länger!

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Lennox Lopez

Player
Player
Du sagst Sogar noch Gomorrha rechts auf dem Berg Vlt mal die Kleinen Augen auf machen dann Klappst bestimmt mein bester

Alex Nmecha

Player
Player
Das ist nicht Gomorrha,Gomorrha sind unter der Brücke geinked das können ja einige von deinen Kollegen beweisen da sie unsere Leute ja unter der Brücke getötet haben

Dushane

RP
Player
Da die Jungs der Meinung sind sich nicht an die Event Regeln zu halten
Es sind mehre Inzone gespawnt DURCH die POV von dem Herren hier sollte das ersichtlich sein bitte von Anfang an ! Sie waren zu schnell da oben selbst von der Seite dauert es länger!

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minutenvlt mal auge auf machen zuerst sagen gomorrha auf berg und aufeinmal sind wir inzone spawn?
Zuerst sind wir auf berg und dann inzone? Hä

Last edited:

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 43394 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (30.06.2023 16:09), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Raven.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 43394 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage

Grund:
Die POV wurde Angefordert um nachvollziehen zu könne ob ihr in der Zone gespwant seid, somit bräuchte ich einen Clip vom Angang des Events, du reicht mir einen kleine Ausschnitt ein und schreibst darunter "ja bin in Zone gespawnt" , ich bin durch deine POV absolut nicht schlauer geworden.
Du hast keinen Clip von der Gesamten Situation eingeschickt und bist somit der POV Anfrage nicht nachgekommen weshalb du jetzt mit der Event-Regel §1.7 Sanktioniert wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom