Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hshhshshs

Player
Player
IC Informationen
(aktueller Name):Leon Legacy
Neuer Name:Leonie Legacy
Reisepass Nummer (ID):137962
Visumstufe:10

OOC Informationen
Vorname:Leon

Transgenderantrag von Leon Legacy

Vorgeschichte
Ich wurde früher in der schule oft ausgelacht weil ich eine sehr hohe stimme habe deswegen habe ich mich entschieden mich umoperieren zu lassen daher habe ich in meiner kindheit schon sehr viel mit Barbies und puppen gespielt daher gefällte mir das leben als (Mädchen) schon viel besser deswegen würde ich mich gerne umoperieren lassen um mein leben so leben zu können wie ich es immer haben wollte ich würde mich sehr freuen würde ich mich umoperieren lassen könnte da das leben als Mann nicht gerade einfach für mich ist. Meine eltern helfen mir auch auf dem weg eine frau zu werden und stehen 100% hinter mir daher habe ich noch mehr selbst bewusst sein ich habe auch einen freund der unterstützt mich auch nochmal soviel er kann und deswegen traue ich mich auch erst mich mal 100%zu outen da ich weiss es stehen immer leute hinter mir deswegen würde ich mich sehr freuen würden sie mir meinen grössten traum in erfüllung gehen zu lassen und zwar eine frau zu werden Mfg:Leon Legacy(Leonie Legacy)...

Aktuelle Lage auf der Insel: ich komme recht gut zu recht auf der Ínsel aber ich werde halt oft ausgelacht wegen meiner stimme und deswegen ist mein lebenstraum eine frau zu werden und und als frau würde ich mich auf der Insel halt noch Mals viel mehr wohl fühlen indem mein traum in erfüllung geht deswegen hoffe ich das ich keine freunde dadurch verliere weil ich sehr viele männliche freunde habe und davor habe ich angst aber ich werde es schaffen da meine familie hinter mir steht MFg: Leon Legacy (Leonie Legacy)...

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Da du im Ticket gefragt hattest ob der Antrag Zeitnah bearbeitet wird, lehne ich es ab - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom