Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25546
Players nickname
Mika Robins
Suspect ID
12345
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
19:26
Proofs
https://streamable.com/1lc52d

35Jan

Player
Player
erstens haben wir euch und euren kollegen gesagt ihr sollt anhalten sonst schiessen wir sieht man auch im clip wie wir gesagt haben stehen bleiben und zweiten macht ihr rp flucht in dem ihr kollege in die GZ geht damit man ihn nicht kriegt aber dannach in eine nicht GZ reingelaufen ist

Mika Robins

Player
Player
wir sind dazugekommen, wir wussten von dem call nix und deswegen ist natürlich der Report unnötig stimme ich euch zu. Jedoch habt ihr den Kollegen ja trtzdem noch bekommen und deswegen wurdet ihr ja nicht reported dass ihr in eine GZ schießt. Außerdem antwortet keiner auf meine fragen im video heißt also dass ich entweder mit nem freund bei mir zuhause, familie oder mit mir selbst gesprochen habe oder auch einen Anruf entgegengenommen habe.

Alexander Meiler

Player
Player
ich hatte ja am würfel park ein call auf euch und dann ist jemand in der gz gefahren also flucht und dann wart ihr da dann seid ihr raus gefahren und dann haben wir euch umgeschossen.

Mika Robins

Player
Player
ich hatte ja am würfel park ein call auf euch und dann ist jemand in der gz gefahren also flucht und dann wart ihr da dann seid ihr raus gefahren und dann haben wir euch umgeschossen.
Jo, wie gesagt wussten davon nix. Stimme euch da vollkommen zu, das dann diese POV nix bringt

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Halte dich bitte an die angegebene Vorlage:

Meine ID:
ID der Beschuldigten Person:
Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!)
Situation: Was ist passiert!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom