Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Sehr geehrte Administratoren,

im Folgenden möchte ich Ihnen meine Ziele und Interessen, als zukünftiger FIB Direktor, präsentieren und Sie hinter die Kulissen schauen lassen. Seit über 1,5 Jahren befinde ich mich auf dem Server DE02 und habe nie die Motivation verloren, etwas Neues auszuprobieren oder mich neuen Herausforderungen zu stellen.


Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Zusätzliche Informationen:


Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich für die Leitung des Federal Investigation Bureau.


Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Leader möchte ich meine eigenen Ideen einbringen und diese umsetzen, um das FIB weiter nach vorne zu bringen. Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Leiten von einer Vielzahl an Individuen, ist mir zwar nicht neu, jedoch ein weiterer Schritt in meiner Karriere, welchen ich mit Bravour meistern möchte. Ich bringe sowohl das Durchsetzungsvermögen als leitende Person, einer Organisation, als auch die nötigen Nerven, in stressigen Situationen mit. Hierdurch gelingt es mir, für Ordnung innerhalb und außerhalb des FIBs zu sorgen.

Mit Freunden und Kollegen an meiner Seite, dem Feind furchtlos entgegenblickend, bewerbe ich mich hiermit als Director of FIB!


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Um Ihnen meine Ideen besser darzulegen, habe ich ein Konzept in Form einer Präsentation erstellt. Hier finden Sie, aufgeteilt in 5 Bereiche, zum einen meine Ziele welche ich mit dem FIB entgegenstrebe, als auch unser Rangsystem. Hierbei gehen wir zunächst auf die einzelnen Ränge ein und stellen Ihnen im Anschluss die Leitungsebene vor. In dem Bereich „Abteilungen“ können Sie sich einen Überblick über unsere Abteilungen und deren Tätigkeiten verschaffen.

Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Bewerbungsvorraussetzungen:

mindestens Visums Stufe: 15
16 Jahre (Ausnahmen möglich bei vorhandener Reife)
Gute Gesetzes- und Regelkunde
straffreie und gepflegte Akte
Führerschein, Flugschein und Waffenschein
Ortskenntnis auf der ganzen Insel
Keine Gesichts- oder Hand-Tattoos


Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Deputy Director:
Ellie Fratello | ID: 6866
Marcel Barrlaut | ID: 42272

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Direction:
Director of FIB
Deputy Director

Management:
Human Resource Director
Executive Assistant Director
Secretary of FIB

Leitung:
Chief of Department
Deputy Chief of Department


Agents:
Supervising Agent
Elite Agent
Senior Special Agent
Special Agent
Junior Special Agent
Agent
Junior Agent
Agent in Education
Candidate
Suspended



Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ich kenne mich mit den Funktionen aus und bin schnell lernfähig.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und stimme diesen vollkommen zu.


Mit freundlichen Grüßen
NR2YVih.png
Der kann den Posten wenigstens nicht wie der letze leader Walter der nichts gebacken bekomm hat
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
Ich finde, dass du deine Bewerbung sehr schön gestaltet hast. Ich denke, dass du in der Position richtig bist. Du hast bereits Erfahrung in mehreren Orgas gesammelt und kennst ebenfalls die gegenüberliegende Seite.
An die Admins: Dimitri als FIB-Leader ist aktuell die einzige Möglichkeit, erneut ein Gleichgewicht zwischen den staatlichen und den Fams herzustellen. Es gibt sehr viele Spieler, die wieder zum FIB zurückkehren würden, wenn Dimi der Leader ist.
Ein schönes und angenehmes Wochenende zusammen.
Viel Glück Dimi 🍀 ❤️
 

Guenther Willers

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
447
Dimiiiiiii Ich drück dir wie das letzte Mal auch hier ganz feste die Daumen
Verdient hast Du es definitiv daran gibt es nichts zu rütteln :)
freu mich auf die Bekanntgabe der neuen Leaderschafft in diesem Sinne
LG
 

poweroftheforce

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
94
Sehr schöne und effiziente gehaltene Bewerbung.

Außerdem ist dein Rangsystem und deine Orgastruktur richtig Klasse. Die Bewerbung ist zwar verhältnismäßig kurz gehalten, aber enthält dafür nicht die üblichen, unnötigen, inhaltliche leere Texte welche nur die Admins beeindrucken sollen ohne dass es jemals umgesetzt wird.



Ich lese mir immer fast alle Bewerbungen und durch und muss echt sagen, dass du von der Aufstellung der Orga her, meiner Meinung nach echt zum S Tier gehörst.

Ist auch das erste Mal dass ich unter einer Bewerbung kommentiere.

Lg
Drücke euch die Daumen
 

Basti Ghost

RADW
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
34
Sieht aus als würde da extrem viel Aufwand und mühe drinnen stecken.

Sieht extrem krass aus, ich hab bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewerbung gesehen die so gut war wie diese. Extrem gut gelungenes Konzept mit vielen RP Fördernden Ideen mit denen das FIB wieder mehr Respekt verdienen würde. Außerdem hat dieses Konzept eine echt umfangreiche Ausbildung die helfen wird neue fähige Agents auszubilden.


Die Direktionsebene sind auch fähige Leute die man kennt und weiß das sie etwas erreichen wird.

Dimi hat das echt am meisten verdient.
Viel Glück von mir🍀!
 

Jasko-Hash

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
47
Sehr geehrte Administratoren,

im Folgenden möchte ich Ihnen meine Ziele und Interessen, als zukünftiger FIB Direktor, präsentieren und Sie hinter die Kulissen schauen lassen. Seit über 1,5 Jahren befinde ich mich auf dem Server DE02 und habe nie die Motivation verloren, etwas Neues auszuprobieren oder mich neuen Herausforderungen zu stellen.


Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Zusätzliche Informationen:


Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich für die Leitung des Federal Investigation Bureau.


Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Leader möchte ich meine eigenen Ideen einbringen und diese umsetzen, um das FIB weiter nach vorne zu bringen. Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Leiten von einer Vielzahl an Individuen, ist mir zwar nicht neu, jedoch ein weiterer Schritt in meiner Karriere, welchen ich mit Bravour meistern möchte. Ich bringe sowohl das Durchsetzungsvermögen als leitende Person, einer Organisation, als auch die nötigen Nerven, in stressigen Situationen mit. Hierdurch gelingt es mir, für Ordnung innerhalb und außerhalb des FIBs zu sorgen.

Mit Freunden und Kollegen an meiner Seite, dem Feind furchtlos entgegenblickend, bewerbe ich mich hiermit als Director of FIB!


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Um Ihnen meine Ideen besser darzulegen, habe ich ein Konzept in Form einer Präsentation erstellt. Hier finden Sie, aufgeteilt in 5 Bereiche, zum einen meine Ziele welche ich mit dem FIB entgegenstrebe, als auch unser Rangsystem. Hierbei gehen wir zunächst auf die einzelnen Ränge ein und stellen Ihnen im Anschluss die Leitungsebene vor. In dem Bereich „Abteilungen“ können Sie sich einen Überblick über unsere Abteilungen und deren Tätigkeiten verschaffen.

Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Bewerbungsvorraussetzungen:

mindestens Visums Stufe: 15
16 Jahre (Ausnahmen möglich bei vorhandener Reife)
Gute Gesetzes- und Regelkunde
straffreie und gepflegte Akte
Führerschein, Flugschein und Waffenschein
Ortskenntnis auf der ganzen Insel
Keine Gesichts- oder Hand-Tattoos


Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Deputy Director:
Ellie Fratello | ID: 6866
Marcel Barrlaut | ID: 42272

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Direction:
Director of FIB
Deputy Director

Management:
Human Resource Director
Executive Assistant Director
Secretary of FIB

Leitung:
Chief of Department
Deputy Chief of Department


Agents:
Supervising Agent
Elite Agent
Senior Special Agent
Special Agent
Junior Special Agent
Agent
Junior Agent
Agent in Education
Candidate
Suspended



Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ich kenne mich mit den Funktionen aus und bin schnell lernfähig.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und stimme diesen vollkommen zu.


Mit freundlichen Grüßen
NR2YVih.png
Omg dimi gönnt es ihm bester mann am platzt
 

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Sehr geehrte Administratoren,

im Folgenden möchte ich Ihnen meine Ziele und Interessen, als zukünftiger FIB Direktor, präsentieren und Sie hinter die Kulissen schauen lassen. Seit über 1,5 Jahren befinde ich mich auf dem Server DE02 und habe nie die Motivation verloren, etwas Neues auszuprobieren oder mich neuen Herausforderungen zu stellen.


Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Zusätzliche Informationen:


Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich für die Leitung des Federal Investigation Bureau.


Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Leader möchte ich meine eigenen Ideen einbringen und diese umsetzen, um das FIB weiter nach vorne zu bringen. Sowohl die Zusammenarbeit als auch das Leiten von einer Vielzahl an Individuen, ist mir zwar nicht neu, jedoch ein weiterer Schritt in meiner Karriere, welchen ich mit Bravour meistern möchte. Ich bringe sowohl das Durchsetzungsvermögen als leitende Person, einer Organisation, als auch die nötigen Nerven, in stressigen Situationen mit. Hierdurch gelingt es mir, für Ordnung innerhalb und außerhalb des FIBs zu sorgen.

Mit Freunden und Kollegen an meiner Seite, dem Feind furchtlos entgegenblickend, bewerbe ich mich hiermit als Director of FIB!


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Um Ihnen meine Ideen besser darzulegen, habe ich ein Konzept in Form einer Präsentation erstellt. Hier finden Sie, aufgeteilt in 5 Bereiche, zum einen meine Ziele welche ich mit dem FIB entgegenstrebe, als auch unser Rangsystem. Hierbei gehen wir zunächst auf die einzelnen Ränge ein und stellen Ihnen im Anschluss die Leitungsebene vor. In dem Bereich „Abteilungen“ können Sie sich einen Überblick über unsere Abteilungen und deren Tätigkeiten verschaffen.

Konzept:
Konzept FIB - Dimitri Jugovic


Bewerbungsvorraussetzungen:

mindestens Visums Stufe: 15
16 Jahre (Ausnahmen möglich bei vorhandener Reife)
Gute Gesetzes- und Regelkunde
straffreie und gepflegte Akte
Führerschein, Flugschein und Waffenschein
Ortskenntnis auf der ganzen Insel
Keine Gesichts- oder Hand-Tattoos


Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Deputy Director:
Ellie Fratello | ID: 6866
Marcel Barrlaut | ID: 42272

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Direction:
Director of FIB
Deputy Director

Management:
Human Resource Director
Executive Assistant Director
Secretary of FIB

Leitung:
Chief of Department
Deputy Chief of Department


Agents:
Supervising Agent
Elite Agent
Senior Special Agent
Special Agent
Junior Special Agent
Agent
Junior Agent
Agent in Education
Candidate
Suspended



Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Ich kenne mich mit den Funktionen aus und bin schnell lernfähig.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und stimme diesen vollkommen zu.


Mit freundlichen Grüßen
NR2YVih.png
wenn Dimi das nicht bekommt weiß ich auch nicht mehr weiter
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Dimi hat sich das Ding schonmal geholt leider gab's nur paar kleine Probleme weshalb keiner sehen konnte was für eine Maschine er im FIB als Leader wäre. Gibt ihm die Chance und das FIB wird eine Macht.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Discord Name: grauerwolf_

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom