OOC-Information
Reallife Name: Monika
Discord: xena901
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr ca.
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden.
IC-Informationen
Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 04 Monika Hilton | 16231
ID(s) auf anderen Grand Servern: ID auf Server 3 vorhanden aber keine Account Daten mehr bekannt.
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe eine sehr lange Zeit in der Führungsebene des FIB's gemeinsam mit Admins zusammengearbeitet und das Interesse selbst einmal in der Position zu sein anderen Helfen zu können stieg stetig an, je mehr man mit Regelbrüchen konfrontiert wurde. Ich möchte das Admin Team Unterstützen um diese Verstöße zu minimieren und den Spielspaß wieder an vorderster Front setzen zu können, denn dieser sollte stets im Vordergrund stehen. Dazu gilt es Regeln zu befolgen, damit alle davon Profitieren können.
Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
Was sind deine Schwächen?
- keine Geduld (ist eine Tugend soweit ich weiß.)
- Freundlichkeit ( wird überbewertet..)
- Damian Hilton
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen um das Admin Team tatkräftig zu Unterstützen.
Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
LG
Monika
Reallife Name: Monika
Discord: xena901
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr ca.
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden.
IC-Informationen
Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 04 Monika Hilton | 16231
ID(s) auf anderen Grand Servern: ID auf Server 3 vorhanden aber keine Account Daten mehr bekannt.
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe eine sehr lange Zeit in der Führungsebene des FIB's gemeinsam mit Admins zusammengearbeitet und das Interesse selbst einmal in der Position zu sein anderen Helfen zu können stieg stetig an, je mehr man mit Regelbrüchen konfrontiert wurde. Ich möchte das Admin Team Unterstützen um diese Verstöße zu minimieren und den Spielspaß wieder an vorderster Front setzen zu können, denn dieser sollte stets im Vordergrund stehen. Dazu gilt es Regeln zu befolgen, damit alle davon Profitieren können.
Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Hilfsbereit
Was sind deine Schwächen?
- keine Geduld (ist eine Tugend soweit ich weiß.)
- Freundlichkeit ( wird überbewertet..)
- Damian Hilton
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen um das Admin Team tatkräftig zu Unterstützen.
Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
LG
Monika