Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43798
Players nickname
Justin Banks
Suspect ID
19269
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v-pyJPXV37c

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
Hallo, der Clip ist nur 4 Sekunden lang, weil ich aussvershen 2 Clips gemacht haben.
0:02 von 0:04
MFG Justin

Zweiter Clip
 
Last edited:

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,041
Meme! leider ist der Clip ja nicht eindeutig, und keine 60 sek lang ;) Es befinden sich weitere Spieler in der nähe das man gar nicht wirklich sehen kann wer es sagt da du ja die ID 19269 meinst. Zudem fehl da wohl noch einiges bis zum Trashtalk.
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,041
Längerer Clip ist klar warum der nicht kommt, Macht Clear Water weiter auge? ;)
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,041
Hallo, der Clip ist nur 4 Sekunden lang, weil ich aussvershen 2 Clips gemacht haben.
0:02 von 0:04
MFG Justin

Zweiter Clip
bisschen UN_RP sagste? In einer Schießerrei die Waffe weg stecken? Willste dein Leben dann nicht weiter verteidigen? Unrealistisch leider dazu auch noch.

Mach mal noch ein bisschen länger wo du dein Fahrzeug als Deckung ausnutzt -> ebenfalls Un-RP oder auch Baiting.
Kein Ding ich habs nötigenfalls auch. Aber lassen wir das jetzt mal die Admins entscheiden.
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
bisschen UN_RP sagste? In einer Schießerrei die Waffe weg stecken? Willste dein Leben dann nicht weiter verteidigen? Unrealistisch leider dazu auch noch.

Mach mal noch ein bisschen länger wo du dein Fahrzeug als Deckung ausnutzt -> ebenfalls Un-RP oder auch Baiting.
Kein Ding ich habs nötigenfalls auch. Aber lassen wir das jetzt mal die Admins entscheiden.
Meme
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten.
(1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!)
Du hast dich nicht an die Form des Titels gehalten sondern einfach nur einen Punkt geschrieben, außerdem erwähnst du nicht den Regelbruch.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom