Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68756
Players nickname
Hamudi Carlifornia
Suspect ID
35490
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
23:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/fkn9EhoegGg

Hamudi Carlifornia

Player
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
16
Meine ID: 68756
SuS-ID: 35490
Beweis:
Situation: Ich habe mit meiner Familie gechillt auf unseren billigen Gaming stühlen und dann kam auf einmal ein 20tonner und hat uns mit ihren super teuren und bequemen Gaming stuhl zermetzelt.
Beweise von meinen FAM mitgliedern:
 

Maja Blume

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
51
Was hast du für einen baba gaming stuhl und ne andre frage seit wann ist 256 euer anwesen den in der pov haben die auf meinem anwesen gechillt und geputzt
Junge das du es selbst noch nicht peinlich findest was du für n fcking mitläufer bist. Du nimmst sogar worte von anderen nur um dich dann cooler zu fühlen und hast nedmal n plan was damit gemeint is. Wünsch dir viel spass mit deiner „latte“ wenn ich perma gebannt werden sollte wegen dingen wo du dich mit dem regelwek null auseinandersetzt und selbst der größte perma gefährdete gefangene spasti bist. Ich hoffe karma fickt dich und du nutzt die zeit mal und gehst raus an die frische luft.
 
Last edited:

Malone

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
61
Schade, dass man deine Stimme im ersten Clip nicht hört und der zweite Clip dir gar nicht aus deiner POV ist :(
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!


Und die abgesägte ist im zweiten Clip tatsächlich ziemlich lang, weiß nicht ob das so erlaubt ist :unsure:
 
Last edited:

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 35490 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom