Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37545
Players nickname
Chico Sasa
Suspect ID
64427
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
11:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9FdbLgQb1OM

Chico Sasa 089

Player
Player
Meine ID: 37545
Beschuldigte ID: 64427
Beweis:

Situation: Ich bin durch die Stadt gefahren und wurde auf einmal von einem Fremden (ID:64427) verfolgt. Als ich einkaufen war und aus dem Laden gekommen bin stand er mit seinem Auto auf einmal vor mir. Ich hab ihn gefragt was er will, aber er hat nicht geantwortet. Dann stieg er aus und schoß mir mit seiner Pumpe ins Gesicht. Danach hat er alleine mein Auto gestohlen und ist abgehauen.

Chico Sasa 089

Player
Player
Hahahaha echt oder? Ohne Call auszusteigen und zu schießen ist legitim? Du kennst dich richtig gut mit dem Regelwerk aus Respekt

Chico Sasa 089

Player
Player
Weißt du er hat nichts gesagt, daher habe ich kein FAIL RP gemacht. Fail RP wäre es, wenn er gesagt hätte „Händer hoch oder ich schieße“ Es braucht einen Call Kasimir Superhirn
Und seit wann darf man alleine ein Auto klauen???

Kasimir Pash

Player
Player
Weißt du er hat nichts gesagt, daher habe ich kein FAIL RP gemacht. Fail RP wäre es, wenn er gesagt hätte „Händer hoch oder ich schieße“ Es braucht einen Call Kasimir Superhirn
Und seit wann darf man alleine ein Auto klauen???
Hahahaha echt oder? Ohne Call auszusteigen und zu schießen ist legitim? Du kennst dich richtig gut mit dem Regelwerk aus Respekt
Oh man, wenn du dich so gut mit dem Regelwerk auskennen würdest, dann wüsstest du das es keinen Schusscall auf DE03 gibt.

Es gibt keine offizielle Regel zum Autodiebstahl, belehr mich des Richtigen und schick mir den Absatz.

Superhin Chico x3

Chico Sasa 089

Player
Player
Seit wann gibt es keinen Schusscall?
Ohne Schusscall gilt nur im Ghetto ab 22 Uhr, oder mit RP-Situation im Vorhinein mein Bester;)
Braucht man keine RP-Situation ?
Dann schlag mal im Regelwerk 6.15, sowie 6.16 nach. Deine Welt wird auf den Kopf gestellt, wenn du siehst es gibt doch Regeln auf diesem Servero_O

Tim Adams

Player
Player
Meine ID: 37545
Beschuldigte ID: 64427
Beweis:

Situation: Ich bin durch die Stadt gefahren und wurde auf einmal von einem Fremden (ID:64427) verfolgt. Als ich einkaufen war und aus dem Laden gekommen bin stand er mit seinem Auto auf einmal vor mir. Ich hab ihn gefragt was er will, aber er hat nicht geantwortet. Dann stieg er aus und schoß mir mit seiner Pumpe ins Gesicht. Danach hat er alleine mein Auto gestohlen und ist abgehauen.
du armer. richtiges UB was du machst. Wenn in echt einer auf dich Schießt, schlägst du ihn dann auch? HAHAHAHDAH

Auf Grand gibt es keinen Schusscall, es muss nur eine RP Situation haben.

Kasimir Pash

Player
Player
Seit wann gibt es keinen Schusscall?
Ohne Schusscall gilt nur im Ghetto ab 22 Uhr, oder mit RP-Situation im Vorhinein mein Bester;)
Braucht man keine RP-Situation ?
Dann schlag mal im Regelwerk 6.15, sowie 6.16 nach. Deine Welt wird auf den Kopf gestellt, wenn du siehst es gibt doch Regeln auf diesem Servero_O
Mein Lieber, es gibt keinen Schusscall du brauchst lediglich einen RP Hintergrund.

6.16 damit ist Zinken gemeint xD

Chico Sasa 089

Player
Player
Und für einen RP-Hintergrund muss es ein Gespräch geben oder nicht? Wenn ich jemanden zinken will, muss ich ihm das sagen. Aber das werden sich die Admins ja in Ruhe anschauen können

Sorrayz

Player
Player
Die Kacke die du da laberst macht keinen Sinn, 6.16 hat etwas mit Zinken zutun und nicht mit Autodiebstahl. Es wird eh nur auf ein DM für Ihn und ein UB für dich auslaufen aber trotzdem geil wie man ja alles besser wissen muss haha

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf deinen eigenen Wunsch wird deine Beschwerde geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom