Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6482
Players nickname
Marcel Gruber
Suspect ID
48582
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/GZ0AaMEfhlc

Ghost_face

Player
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Person: 48582
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin Officer Laufe nur herum und wurde ohne Grund bzw. für den ich nichts kann um geschossen

savage_zq

Player
Player
Situation: Ich bin Officer Laufe nur herum und wurde ohne Grund bzw. für den ich nichts kann um geschossen
digga das ist von vor 5 tagen und hatten erpe hintergrund auf andere cops

savage_zq

Player
Player
hab doch sogar gesagt wie du wieder lebst hö du warst mal tod und wollte nicht das du dich an mich erinnerst dann hab ich dich wieder getötet aber ja

savage_zq

Player
Player
Ne nur, weil ich rumlaufe, hat man mich nicht zu er schissen
Digga ich hab dich davor mit einem grund getötet also mit rp hintergrund und du wurdest dann hochgeholt sonst wärst du nd so schnell mit sahp kleidung dort und will nicht das du dich an mich erinnerst deswegen töte ich dich natürlich wieder damit du das vergisst wenn du im KH wach wirst wtf?

savage_zq

Player
Player
Zudem muss man sagen das der clip zu kurz ist weil du ganz genau weißt das ich paar minuten zuvor einen rp hintergrund auf dich hatte also kann es kein dm sein

Ghost_face

Player
Player
Ich möchte, aber wenn dann schon einen Beweis haben, dass wirklich gegen Kollegen geschossen worden sind, weil erzählen kann das jeder

savage_zq

Player
Player
Ich möchte, aber wenn dann schon einen Beweis haben, dass wirklich gegen Kollegen geschossen worden sind, weil erzählen kann das jeder
muss dir das heute nicht mehr beweisen weil das länger als 2 tage her ist hätte die situation gestern stattgefunden easy aber nach 6 tagen ??

Ghost_face

Player
Player
Dann ist das nicht mein Problem, weil lügen kann, jeder, aber Kopf hoch. Vielleicht merkst du es dir für das nächste Mal das man Cops nicht mehr ohne Grund um schisst

savage_zq

Player
Player
Dann ist das nicht mein Problem, weil lügen kann, jeder, aber Kopf hoch. Vielleicht merkst du es dir für das nächste Mal das man Cops nicht mehr ohne Grund um schisst
mach doch mal denn clip länger als 1min??? dann sehen wir es ja

Ralf_McLame

Player
Player
digga das ist von vor 5 tagen und hatten erpe hintergrund auf andere cops
es gibt keine vorschrift dass man etwas innerhalb von 48h einreichen muss
dazu sieht man im clip dass nicht vorher zwischen dir und ihm passiert ist
dazu kommt auch dass du ihn nicht wieder erkennen kannst da er eine maske auf hat
mit deinen aussagen hast du OOC infos genutz und im RP ausgespielt

Ghost_face

Player
Player
Ne, weil es keine Vorgeschichte gibt, ich verstehe nicht wie man einfach herkommen kann und jemanden um knallen kann

savage_zq

Player
Player
Ne, weil es keine Vorgeschichte gibt, ich verstehe nicht wie man einfach herkommen kann und jemanden um knallen kann
Digga was labberst du du warst schon einmal tod von mir wurdest hochgeholt von irgendwem und habe dich wieder getötet damit du dich nd erinnerst also babbel mich nicht voll mit einfach um knallen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom