Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126145
Players nickname
Miguel WannaBe
Administrators nickname
Jonas Mendoza
Date
Jun 30, 2023
Time
14:00
Proofs
/

Tommy Mommy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
37
Guten Tag liebes Admin Team von Grand-RP DE 01.

Zuerst ist dies in erster Linie keine Beschwerde gegen Jonas Mendoza, da sich dies übertrieben anhört.
Ich habe eben einen Warn bekommen, der zufolge war, dass ich mit nem Kollegen spaß gemacht habe, ihn in der Familien Garage erschossen habe und er danach aus spaß einen Admin gerufen hat. Ich war grade dabei, ein Medkit zu holen und stand mit dem Fahrzeug schon draußen, als ich dann zunächst Verwarnt wurde.

Aufgrund dessen, habe ich die Gz1.1 Sanktion bekommen.

Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und sehe es ein, dass man sowas nicht machen soll auch wenn dies nur ein spaß war. Ebenso ist es lange her, dass ich einen Warn bekommen habe und möchte mich im PD Bewerben bzw. hab es und bin fast in der letzten Phase. Ich bitte drum, dass mir dieser Warn entfernt wird, sodass ich PD-RP machen kann, damit ich mehr Zeit in Grand verbringen kann und mich nochmehr im Staat einlebe.

Vielen dank fürs Lesen meines Forum Tickets. Ich hoffe, dass mir der Warn entfernt werden kann, aufgrund meines Verhaltens.
 

Chong Milchmann

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
11
uten Tag, Admin Team. Mein Name ist Chong Aldi. Ich habe ein Admin gerufen, und wusste nicht, dass es direkt so schwer ausfallen wird. Die ganze Situation basierte auf spaß, in der Familiengarage, wo wir keinen Stören konnten etc. Als ich bewusstlos auf dem Boden lag, meinte mein Freund, dass er schnell ein Medkit holen geht. Auch wenn mich das nicht betrifft, bitte ich euch ihn zu entwarnen, da ihn Grand echt viel spaß macht und er weit in der Bewerbung ist! MFG. Chong Aldi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom