Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
ID: 25256
Ingamename: Ralf Mcclane
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 35 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag
Ich wurde wegen einem Vergehen vom November 2022 gebannt.
Ich bin mir meiner Strafe bewusst aber hoffe, dass ich entbannt werde wegen mehreren Gründen.
Ich bin ein positiver Spieler und halte mich so gut wie möglich an die Regeln zu halten.
Ich bin ein RP Spieler und spiele die Situationen aus egal ob sie positiv oder negativ für mich ausfallen.
Ich bekomme auch viel positiven Zuspruch in meinen Streams weil ich viele verschiedene Seiten im Spiel zeige.
Ich lasse mich nicht negativ von anderen beeinflussen wenn sie versuchen mich fertig zu machen um ein normales RP zu gewährleisten.
Ich verstehe mich mit sehr vielen anderen Spielern und Admins gut und höre auch darauf wenn mir ein Admin eine Anweisung oder Tipps gibt.
Mit dem Vergehen habe ich keine Person im RP geschadet, auch wenn es verboten ist
Ich wurde vor kurzen zu unrecht gebannt ohne etwas gemacht zu haben und hoffe dass es positiv angerechnet wird an meine Strafe.
Ich hoffe es sind genug Gründe um mich zu entbannen und verspreche, dass ich diesen Regelbruch nicht mehr tun werde.
Für ein Gespräch stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und hoffe ein positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Mcclane
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom