Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oli Tyrion

DE|03
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
49
Vor & Nachname: Oli Tyrion
ID: 20426
Organisation: SAHP
Discord Tag: Oli_09#8402

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Österreich


Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mich hat es nach LS verschlagen da Ich in Österreich noch Rechnungen zu begleichen hatte ich aber das Geld dazu nicht hatte, und Ich wollte ein neues Leben beginnen.



Was ist deine Geschichte?
Oli ist wie er noch klein war in einem kleinem Dorf mit seinen Eltern aufgewachsen. Sie hatten ein Haus, Autos und waren sehr wohlhabend. Jedoch ließen sich seine Eltern dann Scheiden wie Oli 6 Jahre alt war. Dann zogen Oli und seine Mutter in eine sehr große Stadt welche als Ghetto bekannt war. Dort merkte Oli sehr schnell das das Leben nicht leicht ist. Er wurde desöfteren von den Kindern dort geschlagen, gemobbt usw.. Von da an hat Oli beschlossen er muss sich ändern zum kriminellen, vorallem weil er seiner Mutter auch bei Geld unterstützen wollte weil Sie nach der Scheidung fast alles verloren hat. Angefangen hat Es mit Schlägerein, Zigaretten klauen,und Drogen anzupflanzen angefangen welche er dann verkaufte für Geld. Doch seine Mutter wusste nichts davon. Als er älter wurde schloss er sich einer Gang an und machte mit denen auch Deals usw.. Er legte sich auch mit anderen Gang Mitgliedern an. Doch nach der zeit merkte seine Mutter davon und war sehr Traurig darüber und wollte das er sich ändert. Aber Oli konnte nicht einfach so aufhören damit weil er noch Rechnungen offen hatte und die Gefahr zu groß war das Ihm was passiert. Aus dem Grund entschied er In einen andern Staat zu reisen und dort ein neues leben zu beginnen. Angefangen hat sein neues Leben beim SAHP im SG wo er auch anfangs sehr glücklich war,aber nach der Zeit merkte er, dass er das nicht sein ganzes Leben lang machen wollte. Aus diesem Grund entschied er sich zur National Guard einen Orgawechsel zu machen. Anfangs lief es sehr gut jedoch merkte er schnell das er wieder auf die schiefe bahn geriet, Was ihn dazu verleitet hat wieder in die Crime Scene einzutreten, aber er wil nicht eine Gang da seine Frau das nicht möchte, aber er möchte ihr trotzdem ein gutes Leben bieten können, indem er sich etwas Geld dazuverdient. Als Oli jedoch von seiner Frau verlassen wurde machte er einen Orgawechsel zum SAHP da ihn die NG zu sehr an seine Frau erinnerte. Aber auch beim SAHP würde er gerne etwas unruhe stiften und etwas Geld dazuverdienen.

Aktuelle Situation:


Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der SAHP


In welcher Position befindest du dich Gerade?
Rang 8 (Corporal)


Wie ist deine finanzielle Situation?
Außreichend aber könnte besser sein.


Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe mehrere Autos und Freunde


Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
USB-Sticks ins SG schmuggeln.
Nette TVs gegen ein kleines Taschengled(max.100k) auch mal gehen lassen.
Sachen auf Schwarzmarkt kaufen/verkaufen.
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
Kollegen am Strand aussetzen und zurücklaufen lassen.
Balaclava tragen zum verdecken meiner Identität.
Infos an Gangs weitergeben.
Kollegen RP gerecht ruhig stellen um Geheimnis zu bewahren.
Waffen von TVs behalten


Warum möchtest du korrupt werden?
Da ich mein altes Leben vermisse und wieder Kontakte knüpfen will.
Und Ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern sowie etwas unruhe stiften(im gewissen Maß)


MFG Oli Tyrion






Select for moderation
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,513
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom