Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24
Players nickname
Ivan Madeyro
Suspect ID
70325 & 74589 & 7614
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
16.50
Proofs
https://streamable.com/a9niru

Sandro duo

Player
Player
1. Du hattest newlife nicht beachtet und ich habe einen gegenclipp und das war kein rdm da deine freundin paar sek davor ich auch getötet habe und der clip geht keine 30 sek also darf es nd angenommen werden und du hattest zuvor auf mich geschossen

Sandro duo

Player
Player
2. OOC beleidigung muss dann auch bestraft werden da du mich kek nennst und mich versuchtst zu mobben das uch angeblich keine hobbys habe

EifPay

Player
Player
2. OOC beleidigung muss dann auch bestraft werden da du mich kek nennst und mich versuchtst zu mobben das uch angeblich keine hobbys habe
lass es einfach du bist eif der jenige der das regelwerk nd kennt

Alex kabon

Player
Player
Brd so wie du geschrieben hast habe ich in der grund schule Geschrieben ich Gigga du hast nicht mal einen richtigen grund genntant und hast nicht mal die entsprechende länge die beforzugt wierd also was soll das war dir einfach langweilig oder so digga bist ja bodenlos dum

Alex kabon

Player
Player
Und man sied in demm clip auch nicht was du vorher gemacht hast also du hast ganicht Die sachen sie dazu entsprechen mein bester digga ich glaube ehr du kennst die forum regeln nichrt du Halbe Wurst

Alex kabon

Player
Player
Ja siehst du digga wie dumm du bist ist klar das du denn resrt nicht aufgezeichnet hast du andy Digga

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Ivan,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 70325 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Der Spieler mit der ID: 76143 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID: 74589 wird nicht sanktioniert.
- Dein Clip ist zu kurz, um einen Regelbruch wie Deathmacht zu erkennnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom