Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42362
Players nickname
Joel_Klopper
Suspect ID
18987
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
17:26
Proofs
https://streamable.com/i0pedh

Joel Klopper

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
77
Videobeweis: Pov anfrage image hosted at ImgBB pov anfrage slomo
Beschwerdegrund: Verdacht auf cheating
Was ist passiert?: ich bin rushen gegangen und wurde sehr komische gehitet dann habe ich das in meiner pov analysiert und sehe beim ersten revo schuss schießt er vorbei siehe hier: image hosted at ImgBB und dann habe ich die pov anfrage noch mal in slomo gemacht für besser analysieren clip: pov anfrage slomo und in der slomo sieht es mir sehr nach aimbot aus
 

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
Videobeweis: Pov anfrage image hosted at ImgBB pov anfrage slomo
Beschwerdegrund: Verdacht auf cheating
Was ist passiert?: ich bin rushen gegangen und wurde sehr komische gehitet dann habe ich das in meiner pov analysiert und sehe beim ersten revo schuss schießt er vorbei siehe hier: image hosted at ImgBB und dann habe ich die pov anfrage noch mal in slomo gemacht für besser analysieren clip: pov anfrage slomo und in der slomo sieht es mir sehr nach aimbot aus
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 18987 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 01.07.2023 um 20:15 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
image hosted at ImgBB image hosted at ImgBB schon gleiche höhe silence aim würde ich sagen
Ist absolut normal das man auf eine ähnlich höhe schießt wenn man nicht nur Grand spielt, es gibt auch Server wo man halt immer auf die Brust schießt da der Brustbereich die größte Breite/Länge hat um halt so viel wie es geht zu treffen und das da halt jetzt mal 2 Revo Schüsse auf der gleichen höhe sind ist auch nicht selten.

PS: du meinst aber glaube Silent Aim und Silent Aim ist das wenn du vorbeischießt das es trotzdem drauf geht.

Meine POV:
muss noch hochladen ist erst bei 43% also kanns noch gute 20-25 Minuten dauern.

MFG Tyron
 
Last edited:

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
Ist absolut normal das man auf eine ähnlich höhe schießt wenn man nicht nur Grand spielt, es gibt auch Server wo man halt immer auf die Brust schießt da der Brustbereich die größte Breite/Länge hat um halt so viel wie es geht zu treffen und das da halt jetzt mal 2 Revo Schüsse auf der gleichen höhe sind ist auch nicht selten.

PS: du meinst aber glaube Silent Aim und Silent Aim ist das wenn du vorbeischießt das es trotzdem drauf geht.

Meine POV:
muss noch hochladen ist erst bei 43% also kanns noch gute 20-25 Minuten dauern.

MFG Tyron
Hier POV Hochgeladen Anfang bis Ende mit Ton und 1080P damit man alles super erkennen kann.
PS: Hoffe natürlich das der Anfrager meiner POV bestraft wird für den Role Cancel;)
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Sehe kein Verstoß in der POV

Aufgrund des Rollcancels muss ich hier, aber dich sanktionieren.
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom