Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
50984
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://streamable.com/fu2q3k

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Hallöchen,

Hiermit möchte mich gegen den Spieler mit der ID 50984 Beschweren, aufgrund von Sexueller Andeutung oder OOC Talk.
Der Herr erwähnt das Wort "Nimm die Wurscht ausm Mund du Vollhong" in einer Greenzone.

Und macht sich auch über Behinderte Lustig, was ich auch nicht sonderlich Korrekt finde von den.
Am Ende hat er auch "Zauberer" gesagt, darauf bezogen weil Arron damals Gecheatet hat und er darauf Andeutet und weil es keine Zauberer auf den Server gibt.
(§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn)



Regelwerk:

§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
§1.11
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

( Sollte man eigentlich als Ex Admin wissen wa ;) )

Unangemessenes Verhalten maybe auch noch?!
Deutet darauf hin, das Arron (20001) redet, wie ein Behinderter das ist sehr Rassistisch und nicht Menschlich und geht absolut nicht.

TimeStamps (Regelkonform Natürlich :D ;
00:05 - "Nimm die Wurscht ausm Mund du Vollhong"
00:17 - "Du nuschelst wie ein Behinderter, alter"
00:32 - "Er nuschelt wie ein Behinderter, NH"
00:40 - "Zauberer"


Schon Traurig so die Leute zu behandeln, sowie das der Herr gemacht hat. Kann aber selber nicht reden: Klicken sie mich

Ich bedanke mich für das Bearbeiten dieser Beschwerde!

Mit besten Grüßen
 

Logan_Miller

Player
Player
Joined
Jun 29, 2023
Messages
14
Auch du solltest dich echt Schämen was du abziehst. Vollkommen verständlich das er irgendwann mal anders reagiert als gewohnt. An eurer stelle würde ich mir mal echt gedanken machen
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,046
Auch du solltest dich echt Schämen was du abziehst. Vollkommen verständlich das er irgendwann mal anders reagiert als gewohnt. An eurer stelle würde ich mir mal echt gedanken machen
Ich würde mich an deine Stelle Gedanken machen.. Internet und so
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Paul ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde in der Situation bereits verwahnt. Sexuelle Anspielungen sind hier nicht eindeutig zu hören!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom