Also ich kommentiere ja echt ungern unter fremden Posts und unterlasse dies auch fast immer; Ebenso ist es auch schwer für mich, eine entsprechend relevante Meinung zu hinterlassen, da ich nicht an der IC Situation beteiligt war, jedoch wollte ich folgendes anmerken.
Des Weiteren werde ich nach dieser Nachricht keine weiteren hinterlassen, da ich keinerlei Diskussion starten und / oder fortführen möchte.
Dein Kollege, 38262, schießt 23 Sekunden nach beginn des Clips, ohne vorher Worte mit der Person ausgetauscht zu haben oder jeglichen Kontakt gehabt zu haben, auf 13348. 13348 flieht, kommt aber kurz danach zurück und wird wieder, ohne gegenseite Konversation oder Interaktion von 38262 beschossen. Das ganze wiederholt sich; 13348 flieht und kehrt zurück. Und auch ein letztes mal findet keine Konversation statt, ihr, als Beamte, werdet nicht beschossen und es wird auch nur eine einzelne Stoppanforderung und keinerlei Motorblockierung utilisiert, bevor ihr beide, 38262 und 49536, das Feuer auf 13348 bei 2:17 eröffnet.
Ebemso wird bei 8:08 von 36934 gefragt, weswegen 13348 verhaftet werden soll, woraufhin die Antwort folgt, dass ihr auf der Suche nach einer gesuchten Person wart, welche diese "wahrscheinlich" war. Zu keinen Zeitpunkt in deinem Clip habt ihr die maskierte Person jemals irgendwie identifizieren können.
Man könnte nun argumentieren, dass die 23 Sekunden, bevor zum ersten mal Schüsse fallen, zu wenig sind, um definitiv aussagen zu können, dass es einen RP Hintergrund gab oder eben auch nicht, jedoch wäre die Vergangenheit nicht auf deiner Seite.
In dieser Beschwerde
wird nach 16 Sekunden geschossen. Es wurde nicht als Deathmatching sanktioniert, jedoch wurde sich beschwert und Max Carillo nahm die Beschwerde an
Noch viel ausschlaggebender ist folgende Beschwerde.
Nach nur 4 Sekunden wird geschossen und es wird trotzdem als Deathmatching sanktioniert. Folglich wurde sich ebenso über diese Sanktion beschwert
die Beschwerde wurde jedoch ebenso von Max Carillo abgelehnt mit den Worten "bitte reiche einen Gegenbeweis ein".
Wenn es dir also so wichtig ist, dass eine einzelne Person sanktioniert wird, dann kann die Beschwerde natürlich weiterhin in bearbeitung bleiben. Wenn du aber deinen Kollegen und dich selbst, sowie eventuell deinen Badcop-Antrag schützen wollen würdest, wäre es von Vorteil entweder einen Gegenbeweis einzusenden, der aufweist, dass es einen ausreichenden RP Hintergrund gab oder ledglich die Beschwerde zu schließen.
Des Weiteren werde ich nach dieser Nachricht keine weiteren hinterlassen, da ich keinerlei Diskussion starten und / oder fortführen möchte.
Dein Kollege, 38262, schießt 23 Sekunden nach beginn des Clips, ohne vorher Worte mit der Person ausgetauscht zu haben oder jeglichen Kontakt gehabt zu haben, auf 13348. 13348 flieht, kommt aber kurz danach zurück und wird wieder, ohne gegenseite Konversation oder Interaktion von 38262 beschossen. Das ganze wiederholt sich; 13348 flieht und kehrt zurück. Und auch ein letztes mal findet keine Konversation statt, ihr, als Beamte, werdet nicht beschossen und es wird auch nur eine einzelne Stoppanforderung und keinerlei Motorblockierung utilisiert, bevor ihr beide, 38262 und 49536, das Feuer auf 13348 bei 2:17 eröffnet.
Ebemso wird bei 8:08 von 36934 gefragt, weswegen 13348 verhaftet werden soll, woraufhin die Antwort folgt, dass ihr auf der Suche nach einer gesuchten Person wart, welche diese "wahrscheinlich" war. Zu keinen Zeitpunkt in deinem Clip habt ihr die maskierte Person jemals irgendwie identifizieren können.
Man könnte nun argumentieren, dass die 23 Sekunden, bevor zum ersten mal Schüsse fallen, zu wenig sind, um definitiv aussagen zu können, dass es einen RP Hintergrund gab oder eben auch nicht, jedoch wäre die Vergangenheit nicht auf deiner Seite.
In dieser Beschwerde
Approved - Cl
ID: 72238 SUS ID:65215 Proof: Was ist passiert: Der Herr hatte einen Platzverweiß, er hatte zwar eine Maske auf, allerdings hatte er sie zu seinem Pech im Clip kurz abgezogen, sodass ich ihn erkannt habe und das Feuer eröffnet habe, als er am Boden lag, hat er sich dann aber leider schlafen...
gta5grand.com
Approved - Admin Beschwerde über Alfons Cain I Vergessen zu sanktionieren
Deine ID: 65215 Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alfons Cain Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? --- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Cl Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist...
gta5grand.com
Noch viel ausschlaggebender ist folgende Beschwerde.
Approved - RDM - 45715
1. Meine ID:10618 2.ID der beschuldigten Person: 45715 3. Beweis: 4.Situation: Wir stehen vor der Bank und er meint aus dem nix zu kommen und RDM zu machen Clip ist nicht wie gewohnt 1 Min aber es ist offensichtlich zu sehen das wir dort nur standen und er aus dem nix ankam. Bei Fragen bin...
gta5grand.com
Rejected - Warn für DM
Meine ID: 45715 Admin : Jack Freezer Proof: Approved - RDM - 45715 Situation : Habe DM bekommen. Es ist echt lächerlich dass sowas angenommen wird , es ist ein 14sek. clip. man kann doch dort kein dm nachweisen. davor hat er mich mies getrashtalked und das als der "Motherfucking Bloods OG" wie...
gta5grand.com
Wenn es dir also so wichtig ist, dass eine einzelne Person sanktioniert wird, dann kann die Beschwerde natürlich weiterhin in bearbeitung bleiben. Wenn du aber deinen Kollegen und dich selbst, sowie eventuell deinen Badcop-Antrag schützen wollen würdest, wäre es von Vorteil entweder einen Gegenbeweis einzusenden, der aufweist, dass es einen ausreichenden RP Hintergrund gab oder ledglich die Beschwerde zu schließen.
Last edited: