Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
13348
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
ca. 18.28
Proofs
https://youtu.be/6wQ68N3QPiU

Felice Schneiderchen

Player
Player
Also ich kommentiere ja echt ungern unter fremden Posts und unterlasse dies auch fast immer; Ebenso ist es auch schwer für mich, eine entsprechend relevante Meinung zu hinterlassen, da ich nicht an der IC Situation beteiligt war, jedoch wollte ich folgendes anmerken.
Des Weiteren werde ich nach dieser Nachricht keine weiteren hinterlassen, da ich keinerlei Diskussion starten und / oder fortführen möchte.

Dein Kollege, 38262, schießt 23 Sekunden nach beginn des Clips, ohne vorher Worte mit der Person ausgetauscht zu haben oder jeglichen Kontakt gehabt zu haben, auf 13348. 13348 flieht, kommt aber kurz danach zurück und wird wieder, ohne gegenseite Konversation oder Interaktion von 38262 beschossen. Das ganze wiederholt sich; 13348 flieht und kehrt zurück. Und auch ein letztes mal findet keine Konversation statt, ihr, als Beamte, werdet nicht beschossen und es wird auch nur eine einzelne Stoppanforderung und keinerlei Motorblockierung utilisiert, bevor ihr beide, 38262 und 49536, das Feuer auf 13348 bei 2:17 eröffnet.
Ebemso wird bei 8:08 von 36934 gefragt, weswegen 13348 verhaftet werden soll, woraufhin die Antwort folgt, dass ihr auf der Suche nach einer gesuchten Person wart, welche diese "wahrscheinlich" war. Zu keinen Zeitpunkt in deinem Clip habt ihr die maskierte Person jemals irgendwie identifizieren können.

Man könnte nun argumentieren, dass die 23 Sekunden, bevor zum ersten mal Schüsse fallen, zu wenig sind, um definitiv aussagen zu können, dass es einen RP Hintergrund gab oder eben auch nicht, jedoch wäre die Vergangenheit nicht auf deiner Seite.

In dieser Beschwerde
wird nach 16 Sekunden geschossen. Es wurde nicht als Deathmatching sanktioniert, jedoch wurde sich beschwert und Max Carillo nahm die Beschwerde an

Noch viel ausschlaggebender ist folgende Beschwerde.
Nach nur 4 Sekunden wird geschossen und es wird trotzdem als Deathmatching sanktioniert. Folglich wurde sich ebenso über diese Sanktion beschwert
die Beschwerde wurde jedoch ebenso von Max Carillo abgelehnt mit den Worten "bitte reiche einen Gegenbeweis ein".

Wenn es dir also so wichtig ist, dass eine einzelne Person sanktioniert wird, dann kann die Beschwerde natürlich weiterhin in bearbeitung bleiben. Wenn du aber deinen Kollegen und dich selbst, sowie eventuell deinen Badcop-Antrag schützen wollen würdest, wäre es von Vorteil entweder einen Gegenbeweis einzusenden, der aufweist, dass es einen ausreichenden RP Hintergrund gab oder ledglich die Beschwerde zu schließen.

Last edited:

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 69164 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 6561 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 13348 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Da in dem Video nicht ersichtlich ist, wie die Verfolgungsjagt davor abgelaufen ist und ob der Ausweis etc. kontrolliert wurde, sehe ich hier von DM hab. Sollte ID 13348 einen Clip besitzen der beweist, dass hier DM bestand, kann diese gerne eine eigene Beschwerde, gegen die Spieler, im Forum erstellen.

CL besteht hier ganz klar, da mehrfach schnell ausgeloggt wurde.

OOC-Talk war hier nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom