Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60447
Players nickname
Herbert Prada
Suspect ID
49422, 69770
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/2Ks90Ejwuos

Tom_._

Player
Player
Meine ID : 60447
Verdächtigten ID: 49422, 69770
Was ist passiert: Also, die beiden waren am MD haben die ganze Zeit ein MDler dumm angemacht wegen seinen Haaren, daraufhin meinte ich sie sollen ihn inruhe lassen. Wie die Gambo spieler es nicht anders können meinte er komm raus, dann machen wir das da. Bin rausgelaufen um ein Auto zu mieten und um wegzufahren, sie fuhren mir die ganze Zeit hinter her, haben mich gerammt und man hat Meta gehört, siehe unten
Beweis: Youtube

Tom_._

Player
Player
Meine ID : 60447
Verdächtigten ID: 49422, 69770
Was ist passiert: Also, die beiden waren am MD haben die ganze Zeit ein MDler dumm angemacht wegen seinen Haaren, daraufhin meinte ich sie sollen ihn inruhe lassen. Wie die Gambo spieler es nicht anders können meinte er komm raus, dann machen wir das da. Bin rausgelaufen um ein Auto zu mieten und um wegzufahren, sie fuhren mir die ganze Zeit hinter her, haben mich gerammt und man hat Meta gehört, siehe unten
Beweis: Youtube
das ist der Clip vom Meta gaming, sie wollten auch noch MK machen

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom