Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Maja wird nicht sanktioniert für discordgaming @Cone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67502
Players nickname
Pete Castle
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
Jun 30, 2023
Time
22:42
Proofs
https://youtu.be/rKTcCF9yp2U

alem carlifornia

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
33
Maja Blume (35490) hat eine beschwerde gegen Paul Night ( 39774) im forum eingereicht wo man hört das er ooc redet aber maja selber im discord ist und metagaming betreibt wie man auch im clip hört und nicht sanktioniert wird.
Proof:

 

Maja Blume

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
51
Bin da immer noch ned im discord sondern man sieht da 2 personen vorher sitzen die geredet haben ^^
 

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
142
Viedio? Achsooo ja dann ^^

Ich auch schnuggi und as i said ich war nd im discord sondern das war in game voice da vor mir immer nocv 3 personen gesessen sind 😚
Haha im Video redest du aber ohne das du ic redest und Leute die da waren haben zu gegeben das ihr da im Discord wart
 

Maja Blume

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
51
Haha im Video redest du aber ohne das du ic redest und Leute die da waren haben zu gegeben das ihr da im Discord wart
Ja klar bestimmt haben sie was zugegeben was nicht stimmt du otto hahaha und ja wie schon geschrieben als ich aha ooc talk sagte war ich muted in game hab ich aber von vorne rein geschrieben dass das einf selbstgespräche waren du spacken
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

da das Video nicht mehr existiert ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.
Sanktionen werden dementsprechend auch entfernt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom