Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Thiago Loco
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Mar 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/7nEEDynhtHH2

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    1. Perma Bann
    2.Dauerhafte Sperre
    3.
  • Sehr geehrtes Serverteam von Grand Roleplay DE 04,

    hiermit erstelle mich meinen Entbannungsantrag. Meine Taten in der Vergangenheit konnte ich nun in den letzten paar Monaten deutlich überdenken und bin persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass jegliche Tat die ich begangen habe nicht richtig war. Der Server hat mir täglich viel Spaß und Freunde bereitet, weshalb ich gerne wieder Teil der Community werden möchte. Leider war mir dies zum Zeitpunkt meines Banns nicht bewusst weshalb ich nun reflektiert und erwachsener an die ganze Sache gehen möchte.
    Ich würde sie bitte meine Worte zu hören und mir noch eine Chance zu geben. Ich möchte Teil der Community sein und diese täglich mit meinen Taten stärken und bereichern.
    Vorab danke ich Ihnen Vielmals für Ihre Zeit und hoffe von Ihnen zu hören

    Mit freundlichen Grüßen

    Thiago Loco

    Ich möchte anmerken, das ich mich mit der geschädigten person bereits ausgesprochen habe und wir tatsächlich bis heute kontakt pflegen und andere spiele zusammen zocken, dies rechtfertigt jedoch nicht mein verhalten, dessen bin ich mir bewusst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom