Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wurde zu unrecht abgelehnt? Bräuchte eine Erklärung | Mica Rivera

Status
Not open for further replies.
Your ID
72736
Players nickname
Marija_Mushkolaj
Administrators nickname
Mica_Rivera
Date
Jun 30, 2023
Time
21:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/417250/#post-1520703

Just Kira

Just here
Player
Meine ID: 72736
Name des Admins: Marija Mushkolaj
Sanktion: Beschwerde wurde abgelehnt
Beweis: Rejected - DM | 7821
Situation:
Hallo ich habe eine Beschwerde gegen Mica Rivera und zwar hat er/sie meine Beschwerde zu einen Spieler welcher Deathmatch betrieben hat (Rejected - DM | 7821) abgelehnt mit der Begründung ''Das Video enthält keinen Ton''. Nun möchte ich den genauen Grund wissen.

Jedoch hat das Video Ton. Am Anfang des Clips hört man andere Personen reden und am Ende hört man den Beschuldigten der Beschwerde selbst nochmal wie er ''sorry'' sagt.
Oder wurde es abgelehnt nur weil ich ingame Sounds aus hab? Das wäre ja dumm, da meine vorherigen Beschwerden auch keine Ingame Sounds hatten und trotzdem akzeptiert wurden. Andere Spieler hört man ja hä der Typ am Anfang halt und am Ende hat der Beschuldigte auch nochmal geredet?

Oder wurd es abgelehnt weil ich garnicht zuhören bin? Das Ding ist ich hab garnix gesagt während der ganzen Clip Zeit.

Oder liegt es daran das man am Anfang des Clips sieht wie rechts mein Mikro aktiviert ist aber man mich nicht hört?
Dazu gibt es eine ganz einfache Erklärung am Anfang ist es an weil ich es erst ausgemacht hab als ich gegangen bin aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nix gesagt als das Mikro noch an war nur davor habe ich halt geredet was aber im Clip nicht drin ist weil der Clip nur 1:10 lang ist. Und zwischen durch hört man mich nicht denn ich hab nix gesagt (warum sollte ich denn Selbstgespräche machen während ich Auto fahre etc xd) und die ganze Zeit sieht man auch das Mikro nicht an ist. Auch im Hintergrund hab ich nix gesagt sonst würde man das hören denn ich hab Ton auch ausserhalb des Games aktiviert also, man hört auch das was ich sage was ich sage wenn ich nicht die Taste N gedrückt habe ingame.

Just Kira

Just here
Player
Name des Admins: Mica_Rivera

huch keine Ahnung wie mein Name dahin gekommen ist xd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom