Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46360
Players nickname
Leroy Adams
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Jun 20, 2023
Time
18:39
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1093602790963675137/1120757150499745842/image.png

leroyontopbruda

Player
Player
Joined
Jun 30, 2023
Messages
3
Hallo liebes Admin Team
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 50 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?: Ich entschuldige mich vielmals das ich beim PC Check gebannt wurde ich werde und habe nie auf Grand RP DE04 gecheatet das was auf den anderen Servern passiert ist tut mir schrecklich leid und ich habe dort auch niemanden geschadet. Ich wollte es nur einmal ausprobieren wie es mit Cheats ist, dies habe ich auf anderen GRP Servern getestet und sehr stark darauf geachtet niemanden und auch dem Server nicht zu schaden. Mir liegt Server 4 sehr am Herzen und ich würde gerne wieder ein freidliches RP Leben auf Server 4 haben dürfen ohne Regelbrüche. Ich habe sehr viel erlebt und möchte nicht für so eine Lange zeit weg sein, ich vermisse meine Freunde und verspreche das sowas NIE WIEDER vorkommen wird da das was ich getan habe sehr unmoralisch war und sehr falsch wahr, ich gestehe meinen Fehler und versichere euch das das niemals wieder vorkommt.



LG Leroy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom