Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
Hallo liebes Admin Team, hiermit bitte ich um eine Verkürzung/Entbannung.

ID: 927

Ingamename: Tyron Gambi

Bannscreen:

Warum wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
20Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es sind jetzt nun 40 Tage vergangen in denen ich mehr als nur gemerkt habe wie sehr mir meine Freunde auf DE03 fehlen. Viel Zeit ist vergangen und ich hab aus meinen Fehlern sehr viel gelernt und bereue es extrem dieses unnötigen Fehler getan zu haben. Ich versichere das ich nie wieder irgendwelche Dateien in mein Spiel ziehen werde ohne alles zu überprüfen und mich drüber zu informieren. Dazu weiß ich selber das Cheating normalerweise nicht entbannbar ist, jedoch ist es in meinem Falle ja eher ein Illegales Redux da ich eine Datei in meinem Spiel hatte die mir einen Vorteil gebracht hatte (No Recoil,No Spread). Es tut mir aufjedenfall sehr leid so etwas getan zu haben und bitte um eine neue Chance um mich als ehrlichen und höflichen Spieler zu beweisen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich vielmals für die geschenkte Zeit um diesen Antrag zu lesen und hoffe das ich bald wieder meine Freunde auf Grand RP De03 treffen kann/darf.
MFG Tyron​
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom