Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Merstach Pluxury

Rejected
Status
Not open for further replies.

Merstach_Pluxury

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Leonit
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: merstach_pluxury
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: fast 1 und halb jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Merstach Pluxury | 56160 | gleich 6
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): habe keinen Twink auf server 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: weiß ich nicht mehr tut mir leid

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
Auch wenn ich DE04 erst vor ein paar Wochen beigetreten bin, habe ich viel Zeit investiert und viel RP erlebt. Ich habe auf beiden Seiten der Stadt das Kommando übernommen und es sehr genossen, aber manchmal war es sehr frustrierend, wenn die Leute dort waren Brechen Sie Regeln, die das RP-Erlebnis verringern. Und ich weiß, dass das Team wirklich hart daran arbeitet, das zu verhindern, aber manchmal werden sie mit Berichten sehr überhäuft, also möchte ich mich ihnen einfach anschließen, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern und auch neuen Spielern zu helfen, mehr darüber zu erfahren.
Ich selbst habe alles genossen, was ich mir von einem RP nur wünschen konnte, und wäre mehr als glücklich, dafür zu sorgen, dass alle anderen die gleiche Erfahrung machen.
Wenn es mehr richtige und schnelle Strafen gibt, werden andere meiner Meinung nach auch mehr besorgt sein, wenn sie gegen Regeln verstoßen, was der Stadt zu mehr Rollenspielorientierung und mehr Spaß verhelfen wird, was dazu beitragen wird, dass das Projekt größere Höhen erreicht, und ich möchte einfach dem Team helfen, um dieses Ziel zu erreichen.

- Was sind deine Stärken?
[ + ] ich ergreife nie Partei. Wenn eine Person unschuldig ist, kann ich so viel Zeit investieren, wie nötig ist, um zu beweisen, ob die Strafe falsch oder richtig war.
[ + ] gut im tippen, ich tippe sehr schnell
[ + ] Wenn ich etwas Neues mache, gehe ich gerne zuerst alle Regeln und Dokumente durch, damit ich schnell lerne
[ + ] konzentriert und sehr zugänglich und ich liebe es, mit Menschen zu reden und ihnen zuzuhören.
[ + ] Ich habe einen wirklich flexiblen Zeitplan, sodass ich da sein kann, wann immer der Server mich braucht.
[ + ] Ehrgeizig
[ + ] Hilfsbereit

- Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] Ich brauche viel Zeit, um jemandem tatsächlich zu vertrauen oder etwas zu glauben, daher kommen meine Handlungen manchmal etwas spät.
[ - ] Ich zeige selbst die kleinsten Fehler auf, deshalb bin ich ein wenig hart zu den Leuten.
[ - ] Selbstkritik – manchmal zwinge ich mich, es besser und mehr zu machen, was großartig ist, aber es kann auch stressig sein
[ - ] Ich kann die Vermischung von OOC und IC nicht tolerieren, da dies zu Respektlosigkeit führen könnte. Oder überhaupt irgendeine Art von Respektlosigkeit.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?
Ja, wäre ich.

Schlusswort:
Ich weiß ich bin nicht Visum 10 aber ich versuche trotzdem mein glück und würde mich über ein Positives Feedback freuen.
Ich habe mir für die Bewerbung sehr viel mühe gegeben und wünsche Admin zu sein.

Mit Herzlichen Grüßen
Leonit

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Leonit,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Schnubb Stone

Player
Player
Hey Leonit,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom