Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen FIB | ID Unklar (Warn Grund)

Status
Not open for further replies.
Your ID
16306
Players nickname
Hayat_NoMercy
Suspect ID
0
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
13:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m_wTO-u4jCg

Hayat

Player
Player
Meine ID: 16306

ID (+ Name) der Person: Unklar aber Hochrangige FIB Mitarbeiter

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten. | Gefängnis 120 min

Was ist passiert?: Im Clip sieht man klar und deutlich wie ich gesniped wurde während des Raids(Achte auf Westen DMG und Lebens balken DMG). Da man dies nicht darf und das sollten die Hochrangigen leute beim FIB wissen sollten sie finde ich nen Warn dafür kriegen. Bitte auch nachschauen wer mich gedownt hat dann sollte man die IDs der Personen auch nachsehen können.

Mfg Hayat NoMercy :)

Hayat

Player
Player
Achja noch hinzuzufügen. Es waren Schwarze Autos die uns gesniped haben daher FIB.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hayat_NoMercy,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 21354 - Event 1.6
Zudem: Strafen werden so vollstreckt wie sie im Regelwerk stehen, zudem werden Warns nur bei härteren oder mehr Vergehen verteilt. Die Sanktion wir immer von einem Administrator entschieden.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom