Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
Hallo liebes Adminteam von GrandRP
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung als Admin auf dem 3. Deutschen GrandRP Server bewerben.

OOC Informationen:
Name: Konrad
Alter: 15
Zeitzone: Europa/Wien
Durchschnittliche Onlinezeit: 0-4 Stunde unter der Woche (je nach Schule) | 4-6 Stunden am Wochenende
Zwietracht: Sneex#0772
Spitzname: Rudi Pan

Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Konrad ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin in Österreich geboren und lebe auch schon mein ganzes Leben hier. Ich gehe noch zur Schule und möchte Mechatronik studieren. Wenn ich frei habe, spiele ich mit meinen draußen Fußball oder zocke mit ihnen.
Ich habe mit FiveM begonnen, wo ich auf Borderworlds gespielt habe, und kenne mich so schon ein bisschen aus. Ich bin von Cisko G auf GrandRP gestoßen und spiele jetzt seit neuem mit meinen Freunden auf GrandRP.

Warum ich Admin werden möchte:
Ich finde es toll in einer Gemeinschafft Leuten zu helfen, wenn sie ein Problem haben oder wenn sie wo stecken sie dort rauszuholen.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre kein Problem für mich, weil es als Admin sicher auch viele Sachen für mich zu erledigen geben würde.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja wäre ich.

Stärken:
+ mit Leuten umgehen.
+ verhandeln
+ netto
+ respektvoll
+ Teamfähig

Schwächen:
- Manchmal ungeduldig
- Bisschen Reizbar

Schlussworte:
Ich bedanke mich beim Adminteam dafür, dass ihr immer kommt wenn man was braucht und in Zukunft werde ich euch hoffentlich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Konrad
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Konrad,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

mit freundlichen Grüßen ,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom