Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Leader des FIB's

Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
284
Ich hoffe auf eine Prositive Rückmeldung
Lg. Oliver
 

D. G.

Profi-ERPELER
Player
Joined
Jun 28, 2023
Messages
7
Sehr geehrtes Administratoren Team,
Nach gründlichem durchlesen dieser Bewerbung und Erfahrung sowie Kenntnisse
dieser Person im RP kann ich sagen, dass das FIB bei Ihm wirklich einen guten
Prozess durchlaufen würde.
Ich habe selbst einige Zeit mit Ihm zusammen gearbeitet und das RP gefördert, weshalb
ich in diesen dingen auch nur Positiv über Ihn reden kann.
Er besitzt sehr viel Empathie, wodurch er mit seinen Mitarbeitern ebenso wie Mitmenschen
ein sehr gutes Verhältnis haben wird durch Offenheit und Ehrlichkeit kann er sehr schnell
Leute auf seine Seite ziehen und sie Positiv fördern.
Sollte Oliver Rusberg also das FIB übernehmen sehe ich nur Positive und doch tiefgreifende
Veränderungen des RPs.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und Erlebnisreichen Tag.
Mit freundlichsten grüßen
Diego Gucci :)
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Ich hoffe auf eine Prositive Rückmeldung
Lg. Oliver
Noch nie was von ihm gehört sollte jemand werden der ahnung hat und keine hohe ID
 

Kenny Rusberg

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
77
Absolut perfekte Bewerbung meiner Meinung. Ich kenne ihn schon lange und kann mit Sicherheit sagen, dass Oliver ein perfekter Kandidat für den Posten ist, da er sich sowohl mit den Server Regeln als auch mit dem IC Gesetz enorm gut auskennt und sich auch gerne aus Spaß damit befasst. Ich würde es ihm sehr gönnen und hoffe dass er eine Chance bekommt. 🙏🏻
 

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
284
naja Low ist die net
Ich gebe dir Recht, in der Zahl ist meine ID im mittleren Bereich aber bedenke dann auch bitte das Leute mit einer 10k ID kaum 5 Monate länger als ich auf dem Server spielen.
Ps: Ich kann verstehen das du mich nicht als Leader siehst, jedoch währe es maybe besser sich nicht immer negativ auftreten zu lassen. Es ist nur ein spiel wo es um den Spaß geht.
Lg. Oliver
 

Leo_Sanchez

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
16
Ich hoffe auf eine Prositive Rückmeldung
Lg. Oliver
ich würde ihm die chance geben kenne ihn schon länger und denke für die leitunh des fib,s ist er bereit
 

Cuba Champion

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
61
jo nice


standard_1.gif
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Discord Name: grauerwolf_

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom