Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Julian Quandai | 76484

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian339

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
101
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Julian Quandai
Neuer Name: Lea Quandai
Reisepass Nummer (ID): 76484
Visumstufe: 38

OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 16

Transgenderantrag von Julian Quandai

Vorgeschichte

Es war einmal ein Junge namens Julian, der in einer kleinen Stadt lebte. Julian war ein lebensfroher und abenteuerlustiger Junge, der sich schon immer ein bisschen anders fühlte als die anderen. Er fand es schwierig, sich in seinem Körper wohlzufühlen und verstand nicht genau, warum das so war. Als Julian älter wurde, begann er, mehr über Geschlechteridentität und die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen zu lernen. Er erkannte, dass er sich tief im Inneren als Mädchen fühlte und dass sein wahres Selbst eine junge Frau war. Es war eine Erkenntnis, die ihn gleichzeitig verwirrte und erleichterte. Julian beschloss, seinen wahren Gefühlen zu folgen und seinen Körper zu seinem wahren Selbst anzupassen. Er begann den Prozess der geschlechtsangleichenden Behandlung und erhielt die Unterstützung seiner Familie und enger Freunde. Julian wählte den Namen Lea für sein neues Leben, denn er fand, dass dieser Name perfekt zu seiner Identität passte. Mit jedem Tag, der verging, wurde Lea selbstbewusster und fand ein neues Glück in ihrem Leben. Sie fand Unterstützung in der LGBT+-Gemeinschaft und traf Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Lea begann, ihre Geschichte zu teilen und anderen zu helfen, die sich in ähnlichen Situationen befanden. Lea bemerkte, dass es nicht immer einfach war, aber sie wusste, dass sie den richtigen Weg gewählt hatte. Sie fand Trost darin, ihre eigene Identität zu akzeptieren und anderen zu zeigen, dass sie ebenfalls ihr wahres Selbst leben können. Mit der Zeit entwickelte Lea ein tieferes Verständnis für sich selbst und die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen. Sie lernte, dass es nicht wichtig war, den Erwartungen anderer zu entsprechen, sondern sich selbst treu zu bleiben. Lea wuchs zu einer starken und inspirierenden jungen Frau heran, die ihre Geschichte nutzte, um anderen Mut zu machen und die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen. Und so lebte Lea ihr Leben, mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Wissen, dass sie ihre eigene Geschichte schrieb und andere dazu ermutigte, das Gleiche zu tun.



aktuelle Lage auf der Insel




  1. Ich bin seit ungefähr 1 Jahr auf dem Staat Los Santos und ich habe auch schon sehr Viele Möglichkeiten gefunden um mein Leben zu verbessern. Bisher habe ich auch schon sehr viele Bekanntschaften gemacht und sehr viele Freunde kennengelernt .Ich bin aktuell bei der Marabunta grande und Ich bin sehr Gut Aufgenommen worden,bin Dort auch Turfer (7) , und gestalte mir mein Leben auf dieser Insel schön.Zur zeit suche ich auch neue bekanntschaften in meinem umfelt . Ich habe sehr lange gespart und habe mir ein Sportwagen gekauft ein cyclone. Was mir gerade noch fehlt, ist eine OP zur Angleichung des Geschlechts, damit ich in der Gesellschaft als Frau akzeptiert werde.

    Schlusswort

    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen





  2. lg Julian
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom