Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sandro duo

Player
Player
ID : 74589

IC Name: Sandro Goof

Warum wurdest du gebannt? Ich wurde von dem Anti-Cheat gebannt da ich wenig FPS hatte und das höstwarscheinlich dem anti-cheat nicht gefallen hat Und ich deswegen den bann bekommen habe

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 tage ( bis ich kinder habe )

Wie lange läuft deine strafe noch ? 9999 tage

Wieso sollten sie mich entbannen? weil es denke ich mal ein fehl-bann vom anti war
Hey Liebes Grand-RP Team,
ich wurde deuch einen anti cheat gebannt und würde mich freuen wenn ich wieder ein teil der grand rp community sein könnte. da ich ein mensch bin der an eine zweite chance glaubt würde ich hiermit meine zweite chance beantragen. Ich würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen um wieder ein teil der grand rp server 3 community zu sein.
MFG Sandro Goof.

Alex kabon

Player
Player
Ich war gestern mit ihm unterwegs er hat nix gemacht und wurde einfach vom anti chet gebannt es hate garkein grund das er gebannt wurde deshalb kann er ja auch wieder enntbant werden er hat nix gemacht

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Mazhor.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom