Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Kamikaze
Suspect ID
47793, 60755
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/PYT3F7_CVqc

Egon.

Player
Player
Es ist kein meta nur weil ich im discord bin da es ja nicht über das spiel geht
0:15 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

sollte ja klar ersichtlich sein für denn admin der dieses ticket bearbeitet
Schönen gruß egon

Sabrina_Xan

Player
Player
kannst du bitte den ganzen clip hoch laden ? wo man die id sieht die dich wirklich erschossen hat? oder ist danach etwa meta zu hören ?

Egon.

Player
Player
sry hier die verbesserung ändert ja nichts daran das ihr alle drei sogar auf mich scheppert

Egon.

Player
Player
ja aber ihr habt auch drauf geschossen zählt ja auch als regelbruch

Lina Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Leader
sry hier die verbesserung ändert ja nichts daran das ihr alle drei sogar auf mich scheppert
Grüßeee du Andy, wie du hier in meiner POV siehst, habe ich geschossen, um denn Medic weg zuhalten, und nicht um dich umzuschießen. Dann siehst man, das dich die ID 44256 erschossen hat ;) BTW, klares Metagaming ist bei euch auch zu hören.;)

Egon.

Player
Player
Grüßeee du Andy, wie du hier in meiner POV siehst, habe ich geschossen, um denn Medic weg zuhalten, und nicht um dich umzuschießen. Dann siehst man, das dich die ID 44256 erschossen hat ;) BTW, klares Metagaming ist bei euch auch zu hören.;)
nein es ist kein meta solltest du ja als ex admin wissen

Justin Case

Player
Player
Hallo Egon,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44256 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Der Spieler gibt dir hier ganz klar keine Chance auf das Roleplay zu reagieren sondern erschießt dich direkt. Die anderen beiden haben nur in die Luft geschossen und dich nicht getroffen, womit diese hier auch keinen Regelbruch begangen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom