Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Wird ja lange Inoff behalten wenn der Leader nur Beleidigen kann xDD schneller Close als jede andere Fam^^

Dennoch Viel Glück!
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Sagt jmd der nur rdm kann aber sei ma ne so mad weil wir dich aus verox gekickt haben xd
Vorallen "wir" du bist der größte Knecht den ich je in Grand gesehen hab xDD willst leader einer inoff fam werden sagst zu jeden Hurensohn hast bigger hit box drin also sehr stark! und wenn deine eigene leute noch über dich reden bei mir ganz bitter :) man sollte dich vllt erstma PC checken bevor man dich überhaupt als Leader nimmt :D
 

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
gut zu sehen wie mad du bist und das selbst andere sagen du kannst nur beleidigen also würde mir 2 ma überlegen ob man so nen Knecht als Inoff leader nehmen will der jeden als HURENSOHN beleidigt!

Und dazu kommt das man ja sagt das Bruno ihn noch beklaut hätte PEINLICH

 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
Vorallen "wir" du bist der größte Knecht den ich je in Grand gesehen hab xDD willst leader einer inoff fam werden sagst zu jeden Hurensohn hast bigger hit box drin also sehr stark! und wenn deine eigene leute noch über dich reden bei mir ganz bitter :) man sollte dich vllt erstma PC checken bevor man dich überhaupt als Leader nimmt :D
Pc Check kann sehr gerne kommen garkein Problem ich bin nicht der jenige mit 1337 also alles gut mein bester
 

Osaka

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
128
gut zu sehen wie mad du bist und das selbst andere sagen du kannst nur beleidigen also würde mir 2 ma überlegen ob man so nen Knecht als Inoff leader nehmen will der jeden als HURENSOHN beleidigt!

Und dazu kommt das man ja sagt das Bruno ihn noch beklaut hätte PEINLICH

wo hat er da jz beleidigt hahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom