By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!average hater horse supper typWird ja lange Inoff behalten wenn der Leader nur Beleidigen kann xDD schneller Close als jede andere Fam^^
Dennoch Viel Glück!
Sagt jmd der nur rdm kann aber sei ma ne so mad weil wir dich aus verox gekickt haben xdWird ja lange Inoff behalten wenn der Leader nur Beleidigen kann xDD schneller Close als jede andere Fam^^
Dennoch Viel Glück!
Vorallen "wir" du bist der größte Knecht den ich je in Grand gesehen hab xDD willst leader einer inoff fam werden sagst zu jeden Hurensohn hast bigger hit box drin also sehr stark! und wenn deine eigene leute noch über dich reden bei mir ganz bitter man sollte dich vllt erstma PC checken bevor man dich überhaupt als Leader nimmtSagt jmd der nur rdm kann aber sei ma ne so mad weil wir dich aus verox gekickt haben xd
Pc Check kann sehr gerne kommen garkein Problem ich bin nicht der jenige mit 1337 also alles gut mein besterVorallen "wir" du bist der größte Knecht den ich je in Grand gesehen hab xDD willst leader einer inoff fam werden sagst zu jeden Hurensohn hast bigger hit box drin also sehr stark! und wenn deine eigene leute noch über dich reden bei mir ganz bitter man sollte dich vllt erstma PC checken bevor man dich überhaupt als Leader nimmt
wo hat er da jz beleidigt hahahagut zu sehen wie mad du bist und das selbst andere sagen du kannst nur beleidigen also würde mir 2 ma überlegen ob man so nen Knecht als Inoff leader nehmen will der jeden als HURENSOHN beleidigt!
Und dazu kommt das man ja sagt das Bruno ihn noch beklaut hätte PEINLICH
Der ist mad weil ich ihn aus verox gekickt habe alles gut lass ihn machen was er will wenn er denkt ich cheater soll er Beschwerde gegen mich machen pc Check kann kommen alles hab kein Problem damitwo hat er da jz beleidigt hahaha
so siehts ausPC check soll kommen wir sind clean nicht so wie du LG
Soll ich mal chipi fragen was er dazu sagt? XdPC check soll kommen wir sind clean nicht so wie du LG
Dave bitte sei leise du Cheatest mit 1337 also einfach mal taktisch das maul halten dankeWird ja lange Inoff behalten wenn der Leader nur Beleidigen kann xDD schneller Close als jede andere Fam^^
Dennoch Viel Glück!