Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30907
Players nickname
Sami Zauberschule
Suspect ID
384
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/9nw-djUjM70

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
moin ist der Ganze clip
Moin,
In deinem Clip benutzt du einen Blacksky.
Dies fällt unter die Regel,, 4.1 Softwares die Spieler einen Vorteil erschaffen sind Verboten/ Strafe : 60 Tage
Gruß Canim.
Falls der Timecycle geändert wurde, dein Spiel ist trotzdem für 21 Uhr zu Hell.
 
Last edited:

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Moin,
In deinem Clip benutzt du einen Blacksky.
Dies fällt unter die Regel,, 4.1 Softwares die Spieler einen Vorteil erschaffen sind Verboten/ Strafe : 60 Tage
Gruß Canim.
Falls der Timecycle geändert wurde, dein Spiel ist trotzdem für 21 Uhr zu Hell.
Moin, Blacksky gilt nur als Blacksky, wenn er komplett schwarz ist. Wie man aber im Clip deutlich erkennen kann, sind dort noch rote Zeichen drauf. Also ist das nicht illegal.
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Das Event geht über 30min da fehlt noch einiges
Jetzt weiß ich auch warum du das Video so bearbeitet hast, die zwei cancel rollen sollten wohl nicht zu sehen sein.
Weiß ja nicht was es da noch zu diskutieren gibt, schick doch einfach deine POV rein wo man es sieht. Wenn du der Meinung bist das du keine Hitbox drinne hast, schick doch deine POV.
 

Sasu Kenny

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
163
Digga wenn das kein illegales Redux ist es ist alles wie Tag bei ihm ( Blacksky )
 

seppo onpoint

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
70
Weiß ja nicht was es da noch zu diskutieren gibt, schick doch einfach deine POV rein wo man es sieht. Wenn du der Meinung bist das du keine Hitbox drinne hast, schick doch deine POV.
Er hat keine pov, er hätte sie schon lengst rein geschickt.
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Schöne Grüße, habe von jedem Spot den wir angefahren sind eine POV leider habe ich es versäumt den letzten Spot mit aufzunehmen, es ist aber denke ich jedem klar das ich nicht cheate wenn man sich das Video ansieht. Ich habe keine POV von der besagten Stelle und trete mit voller Achtung des Regelwerks die 30 Tage an.
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158

Moin, Blacksky gilt nur als Blacksky, wenn er komplett schwarz ist. Wie man aber im Clip deutlich erkennen kann, sind dort noch rote Zeichen drauf. Also ist das nicht illegal.
Blacksky wird nicht als Blacksky definiert wenn er Komplett Schwarz ist, Blacksky gilt als Blacksky sobald die Helligkeit sich nicht verändert sowie die Lens
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Blacksky wird nicht als Blacksky definiert wenn er Komplett Schwarz ist, Blacksky gilt als Blacksky sobald die Helligkeit sich nicht verändert sowie die Lens
Es ist sehr interessant und ich würde mich darüber freuen, wenn man solche Regeln festhalten könnte, wenn ich selbst sowas erstellen möchte. Es ist wichtig zu wissen, wo die Grenze zwischen erlaubten und unerlaubten Handlungen liegt.
 
Last edited:

Luciano Gonzo#30907

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
16
Es ist sehr interessant und ich würde mich darüber freuen, wenn man solche Regeln festhalten könnte, wenn ich selbst sowas erstellen möchte. Es ist wichtig zu wissen, wo die Grenze zwischen erlaubten und unerlaubten Handlungen liegt.
Also pure blacksky macht auch das game heller und es sind keine Wolken zu sehen. Bei meinem redux gibt es 1. tag Nacht Unterschied 2. Es sind Wolken zusehen.
So weit ich weiß sollte das auch legal sein.
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der ID: 384 sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Allerdings werde ich auch dich mit der ID 30907 sanktionieren.
Speedboosting und co.Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom