Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lio Goofie

Player
Player
Meine ID: 4570

IC-Name: Lio Zaubermeister

Wer hat mich gebannt: Cone Carrillo

Warum wurde ich gebannt: Warehousing 60 tage

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 47

Antrag:

Sehr geehrtes Grand RP Support-Team,

ich wende mich hiermit in Bezug auf meinen aktuellen Ban auf dem Grand RP Server, der aufgrund von "Warehousing" verhängt wurde. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und diesen Antrag auf Entbannung stellen.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich meine Handlungen bereue und die Konsequenzen meines Fehlverhaltens vollständig verstehe. Ich erkenne an, dass ich die Gegenstände nicht hätte nehmen sollen und diese tat bereue.

Es war ein Fehler meinerseits, mich in diese Aktivität verwickeln zu lassen. Ich habe nicht erkannt, wie sehr mein Verhalten den Server und die Gemeinschaft beeinträchtigen würde. Ich verstehe nun, dass meine Aktionen den fairen Wettbewerb stören und das Gleichgewicht des Spiels beeinflussen können.

Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Einstellung und mein Verhalten geändert habe. Ich bin bereit, mich vollständig an die Serverregeln zu halten und mich aktiv daran zu beteiligen, ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufgebaut werden muss, und ich bin bereit, dieses Vertrauen durch meine zukünftigen Handlungen zurückzugewinnen.

Ich bin ein langjähriger Spieler von Grand RP und habe viele Stunden in die Entwicklung meines Charakters und das Erreichen von Zielen investiert. Es ist mir wichtig, wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein und meinen Beitrag zu leisten, um das Spiel und den Server zu verbessern.

Situation nochmal geschildert:
Ich wollte gerade meinen Waffenschein erneuern lassen, als ich bemerke ich hatte noch Waffen (privat Waffen) also tat ich sie in ein Auto (FIB Auto) und als ich sie wieder rausgeholt habe wurde ich dann am Tag darauf gebannt. Ich bitte um verständnis das es meine privat Waffen wahren und ich somit nichts gewarehoust habe.

Ich bitte Sie aufrichtig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und zu berücksichtigen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ein besserer Spieler und Teil der Gemeinschaft sein werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Lio Zaubermeister

Achmed Gawad

Player
Player
Er hat mir immer meine Fragen beantwortet, kann gar nicht verstehen wieso er gebannt ist

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom