Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
John Canyon
Suspect ID
47822
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
15:11 Uhr
Proofs
https://youtu.be/T7cX37GW0LY

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Ich wollte gerade dort weg fahren als mich ein Typ ausversehen gerammt hat, er stieg aus und holte eine Waffe raus und schoss mich ab, ich wollte weg fahren doch merkte dass ich ich einer Green Zone war was ja nicht erlaubt ist, also wollte ich wieder raus gehen mit einer Waffe, er hat mich ueberfahren (Car Ramming) und toetete mich. Wie gesagt hab ich nichts gemacht.

DanielWatson

Player
Player
Und Für CR kann ich nichts wollte nur hinter herr in der gasse und dann stand er da auf ein mal

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Top aber greenzone flucht begehen und außerdem bug benutzen damit du wieder stehst
Ich hab doch dazu geschrieben ich wollte weg fahren aber hab gemerkt dass es Green Zone ist und bin dann wieder raus, und einen Bug damit ich steh digga? Was laberst du?

Heini Maus

Player
Player
Hallo John ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du fängst ja schon mitten in einer Situation an. Somit können wir nicht feststellen ob es grundlos ist. Das CR ist zwar vorhanden, aber ich kann schon verstehen, wenn man um die Ecke kommt dich nicht sofort sieht. Daher zu schwammig!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom