Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22077
Players nickname
Toni FareLLi
Suspect ID
19932 30753
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
00:31
Proofs
https://streamable.com/iwh297

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
Meine ID: 22077
ID (+ Name) der Person: ID19932(buguse) und ID30753 (cheater evtl)
Videomaterial: gta5 ff bug gta5 modder
Beschwerdengrund: Buguse und Cheaterverdacht
Was ist passiert?: ich und mein partner haben gegen diese 2 zivilisten gefightet woraufhin der eine (ID19932) Buguse gemacht hat indem er direkt aufstehen kann nachdem ich ihn VDM habe.
Sein kollege (ID30753) konnte auf mysteriöse weise direkt ins auto steigen und SOFORT losfahren.

Mir ist bewusst dass ich wegen vdm bestraft werden kann aber solche bug user und cheater sind deutlich schlimmer.
 
Last edited:

TomekManskowski

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
16
Natürlich immer perfekt zugeschnitten, es wär mal Interessant wenn sich ein Admin die Logs angucken würde und mal gucken würde was direkt nach dem Tod passiert ist. Zufälligerweise die Verbindung verloren war es wohl nicht
 

whity

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
12
* Da kein Admin auf mich zukommen wird, schildere ich hier die Situtation.

Ich hab jetzt mal die Aufnahmen rausgesucht, ich weiß auch nicht warum du dich Beschwerst, du loggst dich aus nach dem du erschossen wurdest und wir haben das am ende auf Lustig mit deinen freund geklärt.

Ich find es hart Cheater vorwürfe zu erheben, obwohl dort nichts unlegit ist.

Für rückfragen stehe ich gern bereit, wie im Anderen Report entschudige ich mich für das Format des Video.

Du Loggst dich auch und gehst auf OOC? Schneidest deine Videos zum Nachteil anderer, ich hab auch kein Buguse gemacht, du vergisst wohl das wir in GTA sind und auch hier nicht alles perfekt abläuft.

Ein unterschied zwischen Cheater und VDM/ RDM gibt es nicht, denn beide spielen unfair.. ich weiß nicht warum du das so lustig findest dann leute zu überfahren, weil ich aber nicht einsehe das du mit deinem VDM den Spielspaß anderer kaputt machst, hab ich dich (euch) überfahren um zu verhindern das du ihn erschießt.

edit * Selbst dein Kollege hat sich für dein Verhalten entschuldigt, das sollte dir zu denken geben.

Video + Combatlog + Massives VDM
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
also bitte bleibt beim thema man sieht es sind 2 clips da shadowplay nur 1minute bei mir aufnimmt und COMBATLOG sehe ich ebenfalls nicht also labbert mich net voll mit unnötigen sachen dein kollege soll mal den gegenbeweis hochladen wie er so schnell losfahren konnte in deinem video sieht man ja du wurdest nicht angefahren.
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
* Da kein Admin auf mich zukommen wird, schildere ich hier die Situtation.

Ich hab jetzt mal die Aufnahmen rausgesucht, ich weiß auch nicht warum du dich Beschwerst, du loggst dich aus nach dem du erschossen wurdest und wir haben das am ende auf Lustig mit deinen freund geklärt.

Ich find es hart Cheater vorwürfe zu erheben, obwohl dort nichts unlegit ist.

Für rückfragen stehe ich gern bereit, wie im Anderen Report entschudige ich mich für das Format des Video.

Du Loggst dich auch und gehst auf OOC? Schneidest deine Videos zum Nachteil anderer, ich hab auch kein Buguse gemacht, du vergisst wohl das wir in GTA sind und auch hier nicht alles perfekt abläuft.

Ein unterschied zwischen Cheater und VDM/ RDM gibt es nicht, denn beide spielen unfair.. ich weiß nicht warum du das so lustig findest dann leute zu überfahren, weil ich aber nicht einsehe das du mit deinem VDM den Spielspaß anderer kaputt machst, hab ich dich (euch) überfahren um zu verhindern das du ihn erschießt.

edit * Selbst dein Kollege hat sich für dein Verhalten entschuldigt, das sollte dir zu denken geben.

Video + Combatlog + Massives VDM
regelbruch mit regelbruch bekämpfen genau mein humor und dass du mit dem cheater vorwurd nicht gemeint bist sieht man ja eig im video dass du eher buguse machst und dein kollege der evtl cheater
 

whity

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
12
regelbruch mit regelbruch bekämpfen genau mein humor
Du hast recht sollte man nicht, aber ich wähle den weg dich an deiner tat zuhindern, weil so schnell kein Admin kommen kann und es nicht sein muss das er etwas verliert, nur weil du nicht fair spielen kannst.
 

whity

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
12
Stimmt das bist nicht du, ich frage mich jedoch warum du ein Report erstellst obwohl du dich sogar gestern indirekt entschuldigt hast und meintest das du das OK findest, ich meine was erwartest du? Ich hab in meine video normal gewechselt und bei euch hab ich mich tpt, auszuschließen das dies nicht der selbe fall ist bei der 30*.

Sollten fragen bestehen bin ich bis c.a 22 Uhr ingame ansprechbar.

mfg
 

Toni.FareLLi

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
57
Stimmt das bist nicht du, ich frage mich jedoch warum du ein Report erstellst obwohl du dich sogar gestern indirekt entschuldigt hast und meintest das du das OK findest, ich meine was erwartest du? Ich hab in meine video normal gewechselt und bei euch hab ich mich tpt, auszuschließen das dies nicht der selbe fall ist bei der 30*.

Sollten fragen bestehen bin ich bis c.a 22 Uhr ingame ansprechbar.

mfg
Entspann dich hast einen Gegenbeweis geliefert ich warte auf das Video von deinem Kollegen
 

whity

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
12
Entspann dich hast einen Gegenbeweis geliefert ich warte auf das Video von deinem Kollegen
Nimm es nicht böse, wie oft sehe ich leute ins auto tpn oder son schmarn, also natürlich ist das die Entscheidung von dem Admin aber sus ist da nichts.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom