Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10214
Players nickname
Fremder
Suspect ID
75623, 30164
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
17:37
Proofs
https://youtu.be/g1rbN0fWUMA

Nathan Shadowfox

𝗦𝘁𝗮𝘁𝗲𝘀 𝗜𝗧
Player
Deine ID: 10214
ID der beschuldigten Person*en: 75623, 30164
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatte 2 kleine Munitionsdiebe, nachdem die gemerkt haben, dass sie am A sind haben sie das Weite gesucht. Da ich mich nicht durch 2 teilen konnte stand einer meiner Kollegen dort und ich beim 1ten. Am Ende habe ich nochmal beim 2ten auch noch vorbeigeschaut

Herbert Maschienenbau

Player
Player
Tut mir leid das ich es gemacht habe war ein Reflex da mein Kumpel es gemacht hatte dem das Auto gehörte

Last edited:

Julien Krautsalat

Player
Player
euer CL hat einfach nix mit Role Play zu tun wenn ihr nur scheppern wollt spielt GTA Online
bruder du weißt nicht was ich den ganzen tag mache ich mache auch viel mit gefangenen menschen und kann mich auch normal verhalten aber bei inkompetenten orgas (NG) hab ich spaß daran sie zu scheppern aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde nichtmehr combat loggen
LG
Julien Krautsalat (auf yt)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den ID's: 75623 und 30164 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom