Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler lag bewusstlos am Boden und erschießt mich ohne Grund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7235
Players nickname
Frank Rosenkohl
Suspect ID
3163, 17432 , 15208
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
16:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CJNNpplqu9Q

Frank Rosenkohl

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Der Typ (3163) wurde von jemanden vor meinen Augen erschossen , wurde vom Sanitäter hochgeholt und erschießt mich einfach , hatte nichtmal eine Waffe am Mann , da ich Arzt bin. Kein Schusscall kein garnichts
Alle drei Personen ID : 3163 , 17432 , 15208 fliegen schon seit Freitag immer wieder auf die Grundstücke , klauen Solarpanele/Batterien.
Wurde Freitag Nacht bereits von denen erschossen , gesniped aus der Entfernung , danach immer wieder am baiten gewesen. Leider keinen clip davon
Heute auch wieder, landen auf Grundstücke und klauen Panele oder eher schon Batterien. Werden sogar von anderen Grundstücken aus beschossen , weils irgendwann reicht. Kommen dann die Strasse entlang und meinen nur die Gegend anzuschauen.


1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Revenge Killing wäre ja nur wenn er aus dem Krankenhaus aufwacht. Er ging ja davon aus , ich hätte Ihn erschossen , trotzdem hat sowas im RP nichts zu suchen. Dann soll er doch bitte GTA Online spielen , wenn er freude daran hat , ohne RP Hintergrund , Menschen zu erschießen.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Frank Rosenkohl,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt, da ein RP-Hintergrund vorhanden ist.

Liebe Grüße,
Deci Nandez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom