Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
IvanFriesen
Administrators nickname
Candy_Enect und Louisana
Date
Jul 2, 2023
Time
21:12
Proofs
/

Ivan_Friesen

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
23
  • Wie lang wurdest du gebannt:perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch: Perma
  • Wieso sollten wir dich entbannen :
Sehr geehrtes GrandRP Server 4-Team,
ich wende mich hiermit in Bezug auf meine aktuellen Bann aufgrund von Warehousing an Sie. Mir ist bewusst, dass ich bereits zum zweiten Mal gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich möchte Ihnen versichern, dass dies ein bedauerlicher Fehler war, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich erkenne an, dass das Warehousing gegen die Serverregeln verstößt und das Spielerlebnis für andere Spieler beeinträchtigen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten negatative Auswirkungen hatte. Dadurch da ich schon die 60 Tage schon abgesessen habe und der Perma Später bekomme habe.
Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meine Handlungen zukünftig entsprechend den Serverregeln anpassen werde. Ich verstehe, dass eine faire und reibungslose Spielerfahrung für alle Teilnehmer von größter Bedeutung ist, und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten.
Als langjähriger Spieler auf GrandRP Server 4 habe ich eine tiefe Verbundenheit zu den Spielern entwickelt. Ich schätze die Arbeit des Teams bei der Aufrechterhaltung eines angenehmen Spielumfelds und möchte mich aufrichtig für meinen Verstoß entschuldigen.
Ich bitte Sie höflichst, meine Entschuldigung anzunehmen und meine Spielsperre zu überdenken. Ich verspreche Ihnen, dass ich meine vergangenen Fehler nicht wiederholen werde und meinen Beitrag zur positiven Spielergemeinschaft leisten werde.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags. Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten, wieder Teil des GrandRP Server 4 zu sein und meine Spielerfahrung fortzusetzen.
Dadurch da ich schon die 60 Tage schon abgesessen habe und der Perma Später bekomme habe.
Mit freundlichen Grüßen,Ivan Friesen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom