Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Basti Meyer

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
6
1. Echter Name: Connor Hoffmann
2. Alter: 17
3. Zeitzone: +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-12
5. Discordname: pleite_diebghg
6. Spitzname IC: Basti Coffin
7. Level IC: 23
8. ID: 65637

Ich bewerbe mich hiermit als Leder für das LSPD.
Der Grund das ich Leder das PDs werden möchte ist da es mir im PD besenderst viel Spaß macht Leute zu Inhaftieren, zu blitzen und so weiter.
Was ich zur Verbesserung des RPs beitragen würde, ist eine intensive Ausbildung der Rekruten.
Wenn ich zur Führungsebene hinzuholen würde, wenn er Lust haben während Max Denialo.
Mit dem Forum habe ich wenig zu tun würde es mir bei einer Zusage aber reinfuchsen.
Die Regeln sind mir Bewusst als Leder.

 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
1. Echter Name: Connor Hoffmann
2. Alter: 17
3. Zeitzone: +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-12
5. Discordname: pleite_diebghg
6. Spitzname IC: Basti Coffin
7. Level IC: 23
8. ID: 65637

Ich bewerbe mich hiermit als Leder für das LSPD.
Der Grund das ich Leder das PDs werden möchte ist da es mir im PD besenderst viel Spaß macht Leute zu Inhaftieren, zu blitzen und so weiter.
Was ich zur Verbesserung des RPs beitragen würde, ist eine intensive Ausbildung der Rekruten.
Wenn ich zur Führungsebene hinzuholen würde, wenn er Lust haben während Max Denialo.
Mit dem Forum habe ich wenig zu tun würde es mir bei einer Zusage aber reinfuchsen.
Die Regeln sind mir Bewusst als Leder.

Was eine Bewerbung. Kann nur angenommen werden 💪
 

Juergen Wild

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
18
Ich hatte mich bei der Bewerbung über ein Konzept gefreut. Irgendetwas, das zeigt, was du vorhast zu machen…
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
Also sorry aber weiss ja net „leder“ und es gibt eine vorlage für eine leader bewerbung
 

Lenni Denialo

Player
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
3
sehr gute bewerbung muss auf jeden fall angenommen werden der junge ist ein großer husler und kann das Lspd sehr gut leiten können
gibt ihm eine changse
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom