Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76108
Players nickname
Tjay_Slice
Suspect ID
47037, 11208
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
01:52
Proofs
https://imgur.com/a/1sePDGr,https://youtu.be/o5u4W_yHD6c,https://youtu.be/nqv-_9s7IzQ

Tjay Slice

Player
Player
Meine Id: 76108
Sus Id: 47037, 11208
Situation:
ich war tot in game weil mich wer rdmt hat dann war ich auf meinen pc am schauen woher ich razer synaps bekomme proof Beim Ersten clip Hier:
hört man am anfang wie ich tippe auf meinen 2ten monitor sekunde 13 kamm dann meine mutter rein wegen meinen katzen ich habe danach noch bischen getipt
und bei 01:15 Stehe ich auf und schaue nach meinen katzen und gehe auf klo 03;00 Stande ich im flur und wollte meine katzen in mein zimmer locken mit so gereuschen
(habe mein pc nicht gesehen von dort 03:15 habe ich meine tür zu gemacht und auf meinen pc geschaut bei den 2ten clip hier:
und bei den clip 00:48 habe ich gefragt ob die sich sicher sind mich fest zu nehmen und die meinten 100% also war das kein versehen oder so

Tjay Slice

Player
Player
man hört am anfang den sound ingame nicht weil ich davor auf meinen browser war nicht wundern war nicht ins game getabt

Peter_Kloeppel

Player
Player
ich weiß nicht was du von uns willst (bin 11208) wenn du vorher mit deinem tolen freund in die baustelle fährst mit sharing car und ihr aussteigt mit gezogenen waffen weil ihr kollegen vom sahp die auf der baustelle stehen töten wollt unter anderen von mit dem snpier ausgeschaltet werdet und pennen geht also Combatlogging macht ist kein feiner zug ;) . lad doch einfach mal da hoch wo du ausgeschaltet wurdest von uns und dann den F1er gemacht hast . mehr muss ich dazu nicht sagen und dazu gibt es genug zeugen vom sahp die neben dir standen ..... bevor du versucht leute anzukacken dann zeig alles und das ganze ;)

Tjay Slice

Player
Player
ich weiß nicht was du von uns willst (bin 11208) wenn du vorher mit deinem tolen freund in die baustelle fährst mit sharing car und ihr aussteigt mit gezogenen waffen weil ihr kollegen vom sahp die auf der baustelle stehen töten wollt unter anderen von mit dem snpier ausgeschaltet werdet und pennen geht also Combatlogging macht ist kein feiner zug ;) . lad doch einfach mal da hoch wo du ausgeschaltet wurdest von uns und dann den F1er gemacht hast . mehr muss ich dazu nicht sagen und dazu gibt es genug zeugen vom sahp die neben dir standen ..... bevor du versucht leute anzukacken dann zeig alles und das ganze ;)
Ich War das Nicht ;););););););););););););););)💀💀💀💀

Tjay Slice

Player
Player
keine ahnug von was du redest ;););););););););););););)

Peter_Kloeppel

Player
Player
dann lad mal alles bei youtube hoch wenn du es nicht warst und keine ahnung hast wovon ich rede ;)

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Es ist kein Regelbruch erkenntlich.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom